37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.07.2003, 13:40   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ey wo isn bei dem hack das menü auf was für nen taste?? sry das ich frage kann ja seind as ihr das schonmal hattet plzzz hlp!!!
ChMoQu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 14:09   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auf der Einfügen (insert) Taste ...

Meine frage :

Wenn ich cs mit dem HSD 7.8 starte und dann auf einen server connecte, habe ich nur noch ein kleines bild. Damit ist gemeint, dass ich mein cs dann auf die linke obere Hälfte von meinem Bildschrim beschränkt. Wenn ich dann auf "ESC" gehe und dann wieder auf "Resume" dann habe ich zwar den ganzen Bildschirm, jedoch ist alles verzogen, ausserdem kann ich die Stats und meine HUD's net sehen ... Der Hack geht zwar sein Menü nicht.

Kann mir da jemand helfen, bzw. kennt ihr dieses Problem und könnt mir eure Erfahrungen schildern.
sny` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 17:14   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo, ich hab (leider) auch ein prob mit dem teil... das fängt schon beim installen an, also:

ich hab alle dateien in einen extra ordner extrahiert, aber KEINE file in cs-ordner, stimmt doch bisher so oder?
wenn ich nun auf die *.exe doppelklicke, kommt "Please point me to your game executable..."
wenn ich dann auf "ok" drücke, kommt "Cant get game path..."
wenn ich dann dort auf "ok" klicke, schließt sich der hack und wenn ich ins game geh, is der hack net aktiviert...

kann mir bitte jemand helfen?
b4st4rd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 23:40   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

BAstard du muss in der konfigurations.ini bei path dein cs pfad eingeben


Aber wenn ich ihn starte kann ich das menü net öffnen !!!
ichsagenix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 23:48   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von b4st4rd

wenn ich nun auf die *.exe doppelklicke, kommt "Please point me to your game executable..."
wenn ich dann auf "ok" drücke, kommt "Cant get game path..."
wenn ich dann dort auf "ok" klicke, schließt sich der hack und wenn ich ins game geh, is der hack net aktiviert...

kann mir bitte jemand helfen?
Readme lesen, Mann!
Den Hack started man über die Symbolleiste rechts unten (is so ein Ratten-Ico)
Rechtsklick und "Run Game".
Wenn du Win 98/95/ME hast kannst es eh vergessen.
Das Menü liegt auf einfg/entf glaub ich.
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.07.2003, 05:34   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja einfügen, rest dann mit maus...
xrayer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 15:29   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ahOi!

also ich connecte mit den hack auf nen server alles schön und gut freu mich das ich glaich ma rulen kann drücke ganz gespannt auf instert dooch es kommt kein menü habe schOnmal alle tasten ausprobiert kein Menü =(

liegt es vielleicht daran das ich die cs us kaufversion habe ?!?!?!?
wenn ja kann mir einer sagen wo es nen halflife direktdownload gibt

(;5
m@rt!n ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin