37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.07.2003, 21:08   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Huhu da draußen,
Ich hab mir irgendwo ein Cheat donwgeloadet, und ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, welchen weil es nur eine ogc.zip datei war. Der Cheat ist nicht deteced und funktioniert bei meinen Freunden auch mit CD 4.1. Nur bei mir geht er mal wieder nicht! :motz:
Er geht mit Bots etc., aber sobald ich CD anmach geht er nicht mehr. Er ist jedoch nicht detected, er geht nur einfach nicht, oder so... kA ich bin halt kein Pr0-Ch34t3r
Deswegen wollte ich euch fragen, an was dsa liegen könnte. Hab jetzt Betriebsystem 2000.
Ti 4200 8x graka und spiel mit opengl. Wenn ihr noch Infos braucht um mir zu helfen, schreibts rein
Aso! Meine Freunde haben auch 2000 oder XP und geforce Grakas.
danke für eure Hilfe!
EDIT: hab noch was vergessen. Der OGC is nich der ogc lite von uall. den hab ich naemlich auch
fox1503 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 02:20   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lol, du hast nen OGC der HL mit derselben bzw. ähnlichen Methode Hookt wie CD und CD somit CD verdrängt wenn du mit diesem OGC HL startest=Folge no Auth. von CD wegen CD nicht da.
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 31.07.2003, 13:05   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

^^ danke für die Antwort. Klingt sehr logisch, aber....
er erkennt ja CD bei mir. Das ist es ja. Ich hab CD laufen und er schemsißt mich auch nich vom Server, weil ichs nich anhab. So is es nicht. Oder hast du das auch gar nicht gemeint?
fox1503 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 13:11   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hast du Cs retail oder CS Mod ????

Oder könntest du denn mal schiecken an mein e-mail ??

MFG ERROR
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 15:40   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab cs mod. also haf life
Hatte auch mal retail, aber das is verschwunden
gib mir deine email, dann schick ich.
fox1503 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 17:19   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ehm was ist da der unterschied ob es die vollversion ist oder der mod ??
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 20:19   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey!! Pass auf!!
AAAAAAAAAAAlsoo....wenn du einen OGC für C-D undetected hast,kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
aber wenn du den OGC9 für VAC sicher hast,dann musst du einfach starten und die cstrike.exe angeben und auf moveright is das menü


mFg RavEn (;5
raven-cool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 10:15   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

meine e-mail ist B4d_NEO@web.de

Ich werde es mir dan mal ansehen und dir bescheid geben!!!!

Was bei deinen OGC sein könnte ist das er nur unter cs retail geht aber das können wir ja das sehen

MfG ERROR
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 13:28   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

error frag mal breaker nach meiner icq ich leite dich dann weiter der das hat du brauchst nich allen deine e mail zu geben. man muss halt nur mal fragen.gg
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin