37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.08.2003, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moinsen!

sacht mal wer von euch hat ne ATI und kann mit dem OGC 13 zocken?? Bei mir (aufm Laptop) funzt der nämlich nich, bei meinem Bruder (auch ne ATI) geht der auch nich.... :-|

Auf meinem Desktop mit ner GeForce funktionierts perfekt!

Liegt das nun an der scheiss ATI Grafikkarte (OpenGL kann die aber)??

Der HSD läuft überall, auch auf den ATIs

Also, wer noch Probleme hat mit dem OGC 13 (selite) der sollte vielleicht mal schauen, ob er ne ATI hat, wenn ja, liegts mit sicherheit daran.

Oder hat jemand mit ner ATI das Ding zum laufen gekriegt??? :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 17:27   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Readme lesen, Tölpel. Da steht gross und breit drin das der nicht mit Atis geht.
p.s. Mein "Tut. 4 n00bs like u" is bald fertig
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 17:55   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

asshole beschimpf net jeden gleich mit tölpel oder sonst was, damit schreckst du die neuen user ab die kriegen dann komplexe und posten vor angst das die fertig gemacht werden nichts mehr
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 18:07   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|ebr!s

asshole beschimpf net jeden gleich mit tölpel oder sonst was, damit schreckst du die neuen user ab die kriegen dann komplexe und posten vor angst das die fertig gemacht werden nichts mehr
Hmm, sorry hab irgendwie Probleme damit ;(
Aber ich hab dir/spieletermine das Tut via "Artikel einsenden" geschickt. Die Formatierung is leider im Arsch denk ich. Kanns die auch als .rtf Datei schicken. Wenns shit is sag mir das mal plz, da ich
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 19:52   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Asshole jeder hat mal klein angefangen ! Alsio Laß sie doch ihre Fragen stellen und mann Kann sie dann ganz normal Beantworten!
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 02.08.2003, 02:18   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Roswell.Al!en
...funzt der nämlich nich, bei meinem Bruder (auch ne ATI) geht der auch nich.... :-| ...
cheater famaly :motz: :-)
uNpRO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 02:32   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...is normal :-) :-) :-) :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 00:52   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also mein Kollege hat auch ne Ati und er kann auch kein Ogc anmachen weil das spinnt seine Grafik im Spiel Total und ich schätze mal das es von den Grafiktreibern kommt das die Ogc Hacks nicht Funktionieren! ;D
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 11:29   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

über ati laufen viele cheats nich..
ich hab ne assige geforce 2 im pc.. aber hab noch ne gute ati hier liegen.. aber früher hab ich gedacht ja dann laufen die cheats nimmer... naja...
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 12:17   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gforce 2 is nich asi ;(
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 12:54   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen

oOo

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

noe der geht net mit ati D
oOo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 12:59   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also nen Kumpel von mir hat die Ati Radeon 9700 Pro und bei dem klappt es wunderbar !

Vielleicht liegt es daran, dass er inoffizielle beta-Treiber benutzt...

Naja also bei Ihm funzt es

MfG euer Spidey
spiderman1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 14:15   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na dann zeig mir mal die stelle im Readme wo das steht....

Wenn Du was findest, kriegst nen Euro!!!! Da steht nämlich nix drin, ansonsten würde ich hier nicht so bescheuerte Fragen stellen, Keule!!

;-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 14:24   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

*** u-all ogc 1.3-wrapper ***
*** u-all ogc 1.3-wrapper ***

copy both files into your Half-Life/Counter-Strike folder and play.
kopiere beide Dateien in deinen Half-Life/Counter-Strike Ordner und spiel.

Ich möchte höflichst darauf hinweisen dasOgc 1.3 nicht mit ATI funktioniert!
Doesnt work on ATI Cards

CD 3.2 : prooved
VAC : prooved


Have fun
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 14:38   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

scheiss ATI , hab auch eine, da funzen keine ogc cheats, voll shice ;(
badboy25spt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 16:05   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na gut , asshole hast gewonnen! hier ist der symbolische euro!!!

Aber mal im Ernst, bei meinem OGC stand das nich drin von wegen geht nich mit ATI, deshalb habe ich nämlich gefragt.

Hier nochmal die readme.txt

//-------------------------------------------------------------\\
// (c) 2003 by uall \\
// thx to gsds, Pharlap, R0ckIT, mirco \\
// benn1, subek, dom1n1k, 4dv4nc3d, p47r!ck, Medic \\
// Joolz, fl4k, TraiTor, piXeL`, Kenbabutz, sechs, \\
// lee, NiveaGirl82
// & all other friends and tester \\
// special thx to the whole OGC and my*Cr3w team \\
// \\
// plz don`t flame its only a game \\
//-------------------------------------------------------------\\
// \\
// Start the ogc.exe and then HL... \\
// Press END-key to enable the hack \\
// if it doesnt work it doesnt work \\
// use normal models, mode 1 aims if mouse 1 is pressed \\
// mode 2 aims every time (on/off with mouse 3) \\
// added: mode 3 - aim with mouse 2 \\
// \\
// For help use the OGC-Forum @ www.mpcheats.com \\
// \\
// This hack supports only NT-Systems (win2k, XP and NT) \\
// \\
// !detected! by VAC, but CD 3.3.1 proof \\
// \\
//-------------------------------------------------------------\\

aber egal, scheiss auf ati. Auf dem Laptop, der mit der ATI läuft dafür der HSD, ein geiles Teil.

Ich hatte vorher immer nur mit dem Lite gespielt, damit schon gerockt aber gestern mal den anderen ausprobiert, leider habe ich keine Screenshots.... buuääääähh! :-) :-) :-)
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin