37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.08.2003, 00:42   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also mal kurz zu denen die über die 300 posts "stolpern"

also 300 post sind meiner meinung nach fast zuwenig...


zuviel wird gespammt und doppelt gepostet...

man lernt in dem man hier ließ...


ich habe meinen ersten wallhack gecodet nur durch tipps hier im board!!

es war ein recht simpler... aber er hat funktioniert...mit der2 CD version...naja langs ist es her...


hab michdamals angemeldet und gelesen ohne ende...

macht das auch und wenn ihr helfen könnt postet...nach einer zeit werdet ihr euch wundern wieviele post zusammen sind und ebr!s bringt euch dann was bei
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 13.08.2003, 00:48   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich spamme nicht hier rum ^^
zumindestens noch nicht aufgefallen ......... ich hoffe ich krieg meine 300 posts :/
popo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 01:28   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

doppeltpost habe ich abgeschaltet und von mir können die auch net soviel lernen da ich was tweaken angeht höchstens zeigen kann wie ihr bestimmt sachen verändern könnt oder mal einen loader erstellen könnt das meiste wird sowieso error machen und wenn die vip user fit sind helfen die sich gegenseitig das ist das ziel der tweakerschool und können dann eigene tweaks oder gar hacks online setzen. die tweakerschool soll auch bisschen teamgeist etc etnwickeln bei den einzelnen user da die wenns eng wird merken werden wie sehr die von einander abhängig sind wenn mal einer was nicht richtig hinbekommt. im grossen ganzen ist es noch nicht richtig gestartet da error probleme mit inet hatte weil die leitungen erneuert wurden im ganzen haus, aber in den nächsten tagen wird error richtig gas geben
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 08:36   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich freu mich drauf...

weniger auf das cheaten sondern mehr auf das lernen vom secure coden.....
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 09:41   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo ist ja sehr gute Idee ! Hoffe mal das ich auch in die school komme !
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 10:10   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kommen alle mit 300 posts zu school oder nur manche ????
popo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 12:41   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Soviel ich weiß wird dann auch noch ausgewählt! Kann mich aber auch Irren ! den Irren ist ja Menschlich !
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 12:57   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja aber das ist net so wild da kommt fast jeder rein
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 14:16   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

pff... es gibt immer welche die nur unsinn schreiben das kannste schlecht vermeiden. damit muss man immer rechnen.. aber im grossen und ganzen wird im board zimlich viele gute und interessante sahcen gepostet und auch nachrichten ueber neue hack bzw ueber neue script
bla2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 20:00   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol ^^^^^du bist einer von den leuten die auf 0 post gesetzt wurden wegen müll schreiben. aber wer an einem tag 4 foren auf macht und in 2 von den fast die selbe frage stellt der ist naja entweder wissensscharf oder wie sagt man ein sp**er.
ich freu mich auch schon auf die school.
aber ich gehe da erst mit 4OO postes rein glaube ich weil ich noch lernen muss bevor ich mich plamiere.
ich bin zu blöd und mir muss alles wie einem kind erzählt werden so schlimm ist es auch wieder nicht. aber weil viele spammen will ich erst mit 400 da rein gg.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 21:59   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol bei bla2k musste ich lachen.

also ich stelle mir das so vor das die 300 post eine minimum grenze ist.

wenn man sich hochspamt sagt ebr!s ... oder error glaub ich... das man bla2k heißt und nicht rein darf
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 18:24   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von fuller [nRw | Cr3w]

lol ^^^^^du bist einer von den leuten die auf 0 post gesetzt wurden wegen müll schreiben. aber wer an einem tag 4 foren auf macht und in 2 von den fast die selbe frage stellt der ist naja entweder wissensscharf oder wie sagt man ein sp**er.
ich freu mich auch schon auf die school.
aber ich gehe da erst mit 4OO postes rein glaube ich weil ich noch lernen muss bevor ich mich plamiere.
ich bin zu blöd und mir muss alles wie einem kind erzählt werden so schlimm ist es auch wieder nicht. aber weil viele spammen will ich erst mit 400 da rein gg.
das mit dem schwer verstehen kenn ich soll ja vorkommen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 18:30   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm ich bin für close...weil nix konstruktives mehr kommt...
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin