37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.08.2003, 22:19   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm der oben genannte Cheat ist echt geil jedoch ich bräuchte mal Hilfe und zwar :

der Wallhack ist ja auf "F5", kann man das z. B. auf e auch binden??? wenn ja wie

bitte postet es
manson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 22:29   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nee kannst du nicht vielleicht macht der uall ja das für dich
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 10:03   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja schön und gut mit dem hack aber wie bring ich den nun ans laufen? der workt bei mir nüscht
LordSalatKopf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 10:16   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der is nur fuer bestimmte systeme.. nt 2k xp ? weiss ich jetzt nich genau...
was hassste denn ? zufällig 98 ?
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 11:01   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ochne nit schon wieder ich warte auch schon solange auf nen vernünftigen win9x hack...
ich werd auch bestimmt net formatieren und mir nen neues os deswegen draufklopfen.
ist zwear nen bisschen arbeit das für 9x umzuwandeln
bla2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 12:41   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|G0h4n

der is nur fuer bestimmte systeme.. nt 2k xp ? weiss ich jetzt nich genau...
was hassste denn ? zufällig 98 ?
ich hab win2k....wo müssen die files denn rein. cs oda hl ordnääär ??? ich bekomm normal jeden hack zum laufen nur der will nüscht :motz:
LordSalatKopf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 13:12   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von LordSalatKopf

ich hab win2k....wo müssen die files denn rein. cs oda hl ordnääär ??? ich bekomm normal jeden hack zum laufen nur der will nüscht :motz:
eigentlich musst du nur den Hack (ogc.exe) starten, dann kommt so ein kleines Icon in der Taskleiste neben der Uhr, dann läuft das ding auch.

nun nur noch auf nen CS Server connecten und die Kiste rockt! Bei mir jedenfalls :-) :-) :-)

Wenn dann auch noch der Cheaterlog läuft musst du erst die clexe und dann cl.exe (cheaterlog nich cheatinglife) und dann ogc.exe und dann cheatingdeath.exe und dann in cs connecten oder über hlsw...

aktiviert wirds mit F5 der Lambert mit F6
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 13:48   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo der hack ist echt geil aber ich mach auch immer cl mit an !
popo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 18:07   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bei mir läuft der hack ebenfalls nicht
bin stolzer Besitzer einer ATi 9700 Pro
hab vorher binds kontrolliert
aba auch da ist kein Konflikt
liegt wohl am ATi Treiber denk ich mal
oder so
damit läuft sowieo kaum was wenn die Jungs coden dann für nvidia :/
betatester ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 14.08.2003, 19:49   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auch bei mir funkzt es net son scheiss weis jemand wie ich das hinkriege wenn ich es starte und dann auch cs danach schliesst es sich einfach wieder so ein bloedes ding ^^
Platinum ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 02:22   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von betatester

also bei mir läuft der hack ebenfalls nicht
bin stolzer Besitzer einer ATi 9700 Pro
hab vorher binds kontrolliert
aba auch da ist kein Konflikt
liegt wohl am ATi Treiber denk ich mal
oder so
damit läuft sowieo kaum was wenn die Jungs coden dann für nvidia :/
hab auch ATi und es läuft aber ich hab nicht 9700 Pro sondern 128 pro oder sowas :/ hat 32 mb
popo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 03:04   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir funzt der hack auch net =(
beez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 10:47   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaub der hack muss bei jeden funzen ich glaub nur das ihr es falsch installiert oder irgendwas falsch macht ...

also ihr enpackt es ..... ^^
dann startet ihr cl.exe und dann ogc.exe dann connectet ihr einen server .... F5 = wh an/aus F6 = lambert an/aus
popo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 11:02   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ööhhm---

versucht es mal indem ihr wie folgt startet



1. ogc.
2.cd.
3.cs ...

hab den hack noch nicht geteste ist aber ne möglichkeit...früher wurde das oft so gemacht...
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 11:48   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auch mit den kombinationen funkzt das teil bei mir net son mist

HELP HELP HELP:motz:
Platinum ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 14:47   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ic hstarte es immer soooooo
also cd
dann cl.exe
dann ogc.exe dann connecte ich dann drück ich auf f5 dann kommt der wh
dann drück ich auf f6 dann kommt lambert ganz eunfach ^^
popo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 17:16   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard


Habt ihr schon mal den WH mit Soundcheck 0.70 getestet ?

Also bei mir verschwinden dann ganze Wände, so das man nicht mehr weiß was vorne und hinten ist ...

Sonst super WH ! (bloß nicht SC0.70 geeignet) << hat auf einmal mein Lieblingsserver .. ;(

mtw|chicken ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 18:01   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo der hack ist super hat eigentlich alles was man braucht! (für einen "normalen server" )
das einzige was mich stört ist das mit der flash! ich sehe immer so einen blödes schwarzes bild mit ner wolke drauf welches total die sicht einschränkt!!! (;9 und manchmal wird man trotzdem geflasht :motz:

also ich habe sont keine probs mit dem hack... und ich starte ihn so:
1. Half life manager
2. CD
3. Ogc
4. connecten ....
5. fun haben!

ich habe einmal beim connecten schon die wh taste gedrückt und dann war der wh anderst es waren teilweise keine wände mehr da.... :comic:
naja soviel dazu
gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 18:29   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol das mit der wand habe ich gleich getestet aber ich glaube es war nur ein grafic fehler der von deinem cs ausging. bei mir hat es nicht gefunzt.
thx das du es trotzdem mal geschrieben hast.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 19:26   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@die bei denen der net geht ... ihr wisst das in der readme steht das der nur auf win nt systemen klappt nej??? weil sonst kann man versuchen soviel man will der klappt dann net!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.


Powered by vBulletin