37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.08.2003, 11:39   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nette Neuigkeiten: hier gibts den neuen SE OGC 14...

Eigentlich ist der wie der 13er, nur halt CD4.2.0 proof

Allerdings wird das Teil auf VAC detected.

Viel Spass & letz oWn

EDIT ERROR: Denn gibt es auch bei uns im download bereich!!!!!

 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 12:50   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der ogc se läuft bei mir nicht wegen ati !!! kann man das auch umstllen oder sowas damits bei ati läuft ???? ich weiss ist ne dumme fragen aber kann ja sein :/
popo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 14:19   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also der neue ogc ist eher schlecht, da man sowieso nur den wh und flash/smoke hack nutzen kann, alles andere ist zu auffällig, also ich wüsste nicht was der bringen soll!
First ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 14:31   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nicht gleich so negativ denken , ich würde mich schon freuen wenn ich sowas benutzten könnte.
Mit einem WH muss man sich halt einspielen, mir ist aber auch schon aufgefallen das oftmals aimbots gemacht werden die zu aufällig sind , einer wie der vom ak-cheat wäre das beste !
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 14:48   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ne, mit ati läuft der nicht, das thema hatte ich schon

ach, so schlecht ist der nicht, von wegen, wen der Aimbot auf Mode 1 ist und die Aim Height auf 20% rockt das Ding, wenns dann doch zuviele Headies werden einfach die Aimheight runter....

Also ich bin zufrieden, und was besseres gibts für CD 4.2.0 eh nicht.... (jedenfalls nix public 8-) )

 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 14:54   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich spiele immer auf Aimmode3 und dann geht das ding schon ab.

Is zwar nicht zu vergleichen mit HSD aber immerhin.
s!rO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 14:58   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von s!rO

Ich spiele immer auf Aimmode3 und dann geht das ding schon ab.

Is zwar nicht zu vergleichen mit HSD aber immerhin.
Aimmode 3 ist auch nicht schlecht, das wichtigste ist halt nur, das nicht Mode 2 an ist, weil der dann zu schnell rumreisst, sobald ein Gegner im Blickfeld ist. Und ich musste mir schon desöfteren anhören: "He, Roswell, wasn mit deiner Maus, dir ruckt so komisch...."

Naja, fällt halt echt auf wenn man ständig zwischen den Köpfen der Gegner wechselt...

...aber im Mode 1 oder Mode 3 gehts besser, da muss man ja sowieso schonmal grob in die Richtung des Gegners, den Rest erledigt der Bot

Fällt überhaupt nicht auf, zumindest mir nicht, wenn ich nem Kumpel zuschaue, wie der daddelt....
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 17:51   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also wer den bot net sieht, der hat entweder kein plan von cs und sollte es lieber lassen oder er ist blind!!
naja und der hsd oder der hlh, die haben schon krasse aimbots, bzw man kann da die aim vecs ja auch selber schreiben, zum glück ist der hlh net public, sonst würden nicht nur alle mit wh rumlaufen sondern auch noch mit einem krassen aim, den man kaum vom echten unterscheiden kann!
MFG First
First ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 20:22   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo jungs , der cheat läuft ja an sich sehr gut, ausser bei mir klappt es irgendwie nicht mit dem aimbot , ich stell alles ein aimto und welche nummer 1 , 2 oder 3aber irgendwie zielen tut der nicht muss ich da noch was machen oder was mach ich verkehrt , helft einer wehrlosen jungen dame (**) :nichtsweis:
Barbara ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 20:38   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aimbot - on?
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 20:47   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab ich auch gemacht
Barbara ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 21:11   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zum glück sind hier nur die coder und scripter, also die ganzen leute mit connection hier im forum und keine naps!!
First ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 21:15   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hae netter beitrag first :motz:
Barbara ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 00:26   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wieso spielt ihr nicht einfach ohen Aimbot?
Denn der WH sollte euch ja vollkommen ausreichen. Sobald ihr wisst wo der Gegner steht könnt ihr ja so ungefähr auf den Kopf von alleine Zielen. Ein Pub-Cheat ist nicht dafür gedacht das man durch die Map rennt und allen mit einem Schuss nen Heady gibt, sondern das man mal eher Def. spielt und sich eventuell merkt wo man gut durch Wände schiessen kann, wo die Gegner oft stehen an welchen Posis. Ich finde das dies eher der Sinn eines Pub-Cheats ist, denn wenn ihr einfach nur durchrennen wollt und töten wollt geht doch auf einen Cheater-Server oder nehmt die POD-Bots.

Greetz Tha DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 21.08.2003, 15:24   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das war ja mal ein schöner beitrag!!
Nur leider werden ja die public cheats nicht dazu benutzt um zu gucken, wo man duch die wände schießen kann oder wo sich die gegner oft aufhalten. zum glück sieht man bei 95% der cheater sofort, wer was drauf hat( dazu muss man schon ein bischen ahnung haben ) naja und bei den restlichen 5% kann man sich ein paar demos machen und spätestens dann kann man zumindestesn 4% noch entlarven!!

MFG First
First ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 18:17   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo und Firsdt schreibt nur Scheisse.


SAgt mal klappt bei euch NoRecoil mit 1.4 ???
redbull768 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 18:42   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

weiss nicht bei mir funzt der hack ka warum achja wegen ati wasn isn noch alles in dem hack ?
popo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 21:04   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Redbul du geiler pro, man ich habe bestimtm 1000 mal mehr ahung als du , man braucht nämlich connection, die du bestimmt nicht hast, SPASST!
First ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 22:01   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich hatte das prob das der aimbot nur auf t geht...


wenn ich terror bin ... dann funzt das nicht...


jemand hilfe?!



PS: mit welcher zahl zoggt ihr?

ich 5 - 15...
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 22:21   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo, bei mir funzt der Norecoil...

eigentlich schon fast zu gut, ich lass den meistens aus und versuch per hand immer kleine feuerstösse abzugeben, geht eigentlich auch ganz gut...

und die aimheight stelle ich auf 25%, gibt schöne headies mit der ak oder der ma

:-) :-)
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Powered by vBulletin