37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.08.2003, 16:22   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi
Ich wollt ma fragen, ob mir jemand sagen kann,
wo es murder inc 4.0 private zum downloaden gibt.
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 18:21   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mhhh ich sag mal so wenn da schon Private bei steht ^^ wird den auch keiner haben
ich kenne den hack z.b gar nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 18:48   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen dank
n freund hat gemeint dass das ein guter aimbot sei er aber nicht weiß wo es ihn gibt.
Also hab ich mal bei google gesucht un als ich da nichts gefunden hab hab ichs halt mal hier versucht.

Kennst du oder jemand anders einen einen guten aimbot ??
Ich würd mich auf antworten freun.

Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 19:34   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

J0 gute aimbots ?
Da gibs eigentlich nur einen den ich kenne (ausser natürlich die nRw reihe :P...) :
Deagle Morpheus 5.0

Nur leider is speed und alles drauf , ich kanns dir aber alles runterhaun wenn du willst ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 21:03   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi nappy
Das wäre wirklich net von dir wenn du das machen würdest.
Vielleicht könntest du (falls er beim deagle dabei is) den Wallhack drauflassen.:dance:
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 21:23   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

logisch lass ich den wh dabei , es wäre ja schwachsinn ^^ , ich machs dir höchstwahrscheinlich erst morgen , weil ich grade n0 time hab !
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.08.2003, 02:43   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
3ddy112
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi

nappy kannst du mir den Deagle Morpheus schicken!
Oder is der not public?

thx
eddy
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 10:10   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sry ich hatte keine zeit mehr , weil gestern eine riesenparty bei mir war
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 16:49   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das mit dem Hack kannst du vergessen. Entweder gibt es den nicht public, oder er ist public, aber so alt, dass man trotzdem nicht richtig auf den CHEATERSERVERN mithalten kann, zumindest nicht mit den nRw Cr3w Members, welche auf dem Server ständig am r0ck3n sind, und welche ich hiermit herzlichst Grüße!!!!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin