37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.08.2003, 18:19   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich würde auch gerne mal die hilfe der cheats annehemen nur leider finde ich keinen cheat der bei mir geht...ich habe nämlich das problem das ich nicht mit opengl spielen kann..sondern nur mit sofware da meine grafikkarte andere sahcen nicht unterstützt
nun würde ich gerne mal infos von euch bekommen ob es andere cheats gibt und ob es so also hilfe für mich gibt ...danke

m!L0n3
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 18:35   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da cih für dich ja schon ewig auf der suche bin nach solchen cheats denke cih wohl kaum das es viele von diesen genannten gibt ... doch auch ich lasse mich gerne von anderen 0dee usern eines besseren belehren
TheRealFox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 18:47   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich denke schon das es einen cheat gibt ....
wallhack kannste gleich vergessen ^^
vielleicht haste bei nem aimbot gute chancen....

PS: schaff dir ma ne bessere grafikkarkte an ... bringt wunder
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 18:51   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hehe ich ahb ne ganz gut...gefroce 3 ti
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 23:13   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ milone du solltest vieleicht erwähnen so am rande das immer wenn du dir nen neuen treiber installen willst für die graka das er den windows logo test nicht ebsteht vieleicht hat da jemand auch nochn tipp

(nur zu info ich kenn milone und auch sein problem ^^ )
TheRealFox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 23:20   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was würde ich nur ohne mein foxi machen ^^
komm ja nach dtwon..^^
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 23:33   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Milone!?

du hast eine GeForce 3 ti von Nvidia? Dann sollte normalerweisse der OGC SE 1.4 Lite bei dir gehen (Falls du es hinbekommst das du mit OpenGL spielen kannst). Hast du schon einmal probiert den PC zu formatieren und die GraKa neu zu installieren? Hast du die Original Install Software, Treiber? Hast du deine .cfg schreibgeschützt? Hast du bei den GraKa einstellungen OpenGL aktiviert? Freigeschaltet? Ich könnte jetzt noch so ein paar Fragen stellen aber die reichen erst einmal
Ich Spiele mit eine GeForce 2 MX 200. Und bei mir geht das OpenGL wunderbar. Wie gesagt schreib mal deine Antworten zu den fragen und ich versuche dir weiter zu helfen.

Greetz Tha DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 23:58   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich glaube eh das meine graka nen knatsch hat..oft wird ein gerätefehler angezeigt udn cih ahb ne 460x320 auflösung bei 5 farben..wie ich meine graka einstelle..kA..formatiert..hab ich in den letzten 2 wochen ca 6 mal..jaja ich wieß is nicht gut für meinen pc...ob meine graka auf opengl eingestellt is..weiß net..sag mir wo cih gucken kann...ich hab da kA von..sorry
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 00:06   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kannst du mehrere Farben auswählen? Und eine Höhere auflösung? Oder geht das auch nicht? Denn dann Funzt der treiber bei dir nicht richtig oder Die GraKa ist wirklich Kaputt. Also zum schauen:
Rechte Maustaste--->Eigenschaften--->Einstellungen--->Erweitert--->Dann auf GeForce--->Dann OpenGL

zeigt er dir das GeForce nicht an, hat der PC die Treiber nicht richtig installiert. Falls das so sein sollte gib mir deine genauen GraKa daten udn ich lade dir hier einen treiber hoch.

Greetz Tha DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 21.08.2003, 00:12   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm vllt...naja das wirds sein..bin ich zu doof...also ich geh bis auf erweitert..und dann seh ich nix mit geforce...vielleicht aber auch "nur" blind
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 00:16   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

K dann liegt es doch daran das der PC den Treiber nicht richtig Installiert bzw. angenommen hat. Gib mal die genauen Daten deiner GraKa dann stelle ich einen Download bereit.

Greetz Tha DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 00:21   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok..thx erstmal fuer die meuhe..
NVIDIA GeForce3 TI 200
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 00:49   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Welches Betriebssystem hast du?

Greetz Tha DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 12:09   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe windows xp prof...
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 14:58   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

K hier hast du nun den Link zum Treiber:

Nvidia Treiber

Hoffe mal das er deine GraKa dann richtig erkennt. Falls nicht sag einfach noch einmal bescheid. Der Download ist ab 15:00 Uhr Frei für dich.

Greetz Tha DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 15:47   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ..das is der glecihe treiber den ich acuh immer hatte...das prob is ich kann ihn nicht instalieren da er mir sagt das der treiber den windwos logo test nich bestanden hat...und dann bringts das net und ich muss install abbrechen..es wird zeit das ich kack xp endlcih löschen kann..ich hasse windoof..nur für den rest bin ich zu doof ^^
hoffe es gibt trotzdem hilfe 4 m3
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 09:28   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also da ich nicht weiss ob du auch die aktuelle Direct X version hast schicke ich dir diesen Link auch noch einmal mit:
Treiber
Direct X
hoffe das es dann endlich klappt. wenn nicht bin ich echt überfragt.

greetz DJ

IM von Ihm:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: dein treiber.. • 23.08.2003 - 10:12
I Luv U ^^ es geht ^^ vielen dank...wenn du mir nun nur noch sagen kannst welchen cheat ich nehme..auch mit opengl...da es nun geht..schon getestet..und soll cih dir was sagen..ich ahbe mich über meinen ping geärgert..der is gleich 5 mal besser...und die grafik is nun achu viel besser *kisss*^^

Somit Schliesse ich diesen Thread 8-) ;D
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin