37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.08.2003, 10:15   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also aufgrund eurer hilfe..besonders der von DJ kann ich nun auch mit opengl spielen was mich sehr freut da mein pong nun gleich viel besser ist und die grafik fast perfekt ist...
nun würde ich naturlich auch gerne mal nen guten cheat nehmen der mit opengl geht..
ich hätte gerne einen mit wallhack und aimbot und die adneren spielerin die ihr mit empfehlen könnt...


wenn ihr hier einen cheat postet fänd ich es sehr nett wenn ihr mir ne kleine erklärung geben könntet wie ich alles einstell und ihn dann benutzte und vorallem wie ich nicht entlarvt werde zu cheaten da ich net gebannt werden möchte..was ja klar is :-D
also ich bin halt net so die leuchte..vielen dank
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 10:42   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also dann fangen wir mal an...
ich würde dir den ogc se 1.4 anbieten er hat aimbot .. wh .... esp ( damit siehste gegner schon von weitem ) ....
flashhack (würste nicht blind ^^) smokehack ( siehste keine smokes ) ^^

dann kannst ihn hier saugen
http://boga4u.com/spieletermine/incl...139767a4ea84a9

wenn du ihn gesaugt hast entpackste es egal wohin dann öffnes du die ogc.exe dann connectes du aufm server....... und mit der taste "Ende" kannste das menu aufrufen !! viel spass noch ^^
popo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 10:53   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kk aber wie benutze ich das menu!?muss ich diese beigelegte datei irgendwo hinkopieren!?...sorry bin wie gesagt net so die lecuhte ^^
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 10:57   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier haste einen link der dir helfen soll beim Cheaten :P

http://boga4u.com/spieletermine/incl...228ada1ead4b41

hoffe das du ein bisschen zeit zum lesen hast

Gruss Bush!do
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 11:19   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so das ghet nun...nur so toll is der aimbot net oder!?also der schießt voll komisch und manchaml mach cih nen 180 und werde dann von hinten erschossen wie stelle ich den den hack den du mir geschiggt hast am besten ein
und is der cd und vac sicher!?
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 11:30   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

soweit ich weiss isser nicht vac sicher


upsssssss sry er ist ALLES sicher ..... sry für meine salsche aussage !
popo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 11:39   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von popo

soweit ich weiss isser nicht vac sicher


upsssssss sry er ist ALLES sicher ..... sry für meine salsche aussage !
Jo , mehr verarsche geht nichtmehr oder? Der hack is nur cd 4.2 proof...
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 11:46   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

oehmm ich will ihn nicht verarschen sry.... steht hier..... bei ...... admin ist er vac sicher ???? isser doch odèr ??
popo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 11:49   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und wie stelle ich den hack nun am besten ein!?
gibt si verschiedene aimbot modes*s etc...dann was vonaimbot wehigt oder so--also vllt koennt ihr mir nen paar tips ge`ben!?
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 11:53   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zitat aus readme:

!detected! by VAC, but CD 4.2.0 proof

edit : @ milone:
aimmode : 1
aimheight : 5 oder 10 ( 5 headshots , 10 körper )

 

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 12:02   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

k wenn das soo ist entschuldige ich mich dafür aber bei den scheiss anderen seiten steht das soo !! billige wixer
popo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 12:19   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was is wenn ich den auf 100 stelle ?

hab auch erst jetzt angefangen
*noobchen* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 12:33   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich lgaub , dann zielst du auf den boden ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 21:48   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ahso darum hab ich auch nichts getroffen also 5 is kopf ?
*noobchen* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 12:50   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm irgendwas stimmt nicht den ich hab in 20 runden nue 2 kills gemacht...also ich weiß nicht woran es leigt aber das macht was es will nur es zeilt nicht so wie ich es will wenn ich dann mouse 1 für schießen drücke tanzt der rum ich zick zack bewegungen
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 12:56   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aimmode 1 ,

dann musst du alleine auf den gegner zielen , wenn du dann mouse1 betätigst , aimt er !! ^^:comic:
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.08.2003, 14:23   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,

Also ich finde bei dem Hack is Aimmode3 am besten, dann musst du nur Mouse2 drücken und er Aimt (vorher in die Console: unbind mouse2 damit die maustaste frei ist).

Und ich spiele auf 10% und so macht der die meisten Headys bei mir.
s!rO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 14:38   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm das mit aimmode 3 also auf auf mouse2 finde ich echtmal blöd ich würd sagen die tasten sollten variabel einstellbar sein bei mir ist Mouse2 ganz wichtig .....
hehe ich , nid lachen , ich spring auf mouse2 also is das dann schonmal merde

maya
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin