37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.09.2003, 21:07   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gibt es schon einen cd 4.4 wallhack?
ich habe leider noch keinen gefunden

(bitte die download url dabei schreiben)

danke
´derbe` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 21:15   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein

Es existiert momentan leider noch kein "public" c-d 4.40 secure wallhack ...

Auf jeden Fall gibt es keine Meldung in den großen Cheating Communities, die so etwas bestätigt oder überhaupt meldet.

Alle warten darauf ... wir müssen uns wohl noch was gedulden und auf die großen Programmer warten
Antrax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 00:44   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kommt drauf an was fur pc system bei ist,bei mir es lauft immer noch SE14.....leider nur in arbeit,zu hause andere pc system,andere moglochkeiten....ich hoffe es kommt bald was neues...
(;5
Limpopo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 01:08   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

würde sich das denn noch lohnen mit dem wh??? in ein paar mins/stunden/tage soll 1.6 ja draussen sein und ich wiss net ob die dann noch funzen würden
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 07:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich denke wenn cs1.6 per stream läuft muss ua wieder von vorn anfangen

weil opengl ändert sich nicht


aber ich denke auch das die schon angefangen haben was neues zu entwickeln....we will see
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 12.09.2003, 14:23   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es gibt schon sehr viele cheats für 1.6 (steam) version.
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 14:51   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so....wenn ihr noch interesse an SE14 habt,dann solt ihr es an win2000 ausprobieren,bei XP ist es detected
Limpopo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Powered by vBulletin