37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.09.2003, 22:44   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie ich eben auf 0gc.de lesen konnte gibts nen neuen WH und Lambert für CD 4.4 und VAC. Das Teil soll auf CS 1.5 und Steam (CS 1.6) laufen, probieren konnte ichs nur auf CS 1.5, der andere Schrott läuft bei mir net :-| :-|

Originaltext follow:
Zitat:
OGC intelligence posted @ 17.09.2003, 19:56 by u-all

OGC intelligence is my new project

its an nvidia detonator patch, which "cracks" your driver that u can use a wallhack and lambert in Half-Life

its supports Steam and the normal Half-Life installation and is VAC and CD undetected

this is the first "intelligent" hack, which can modify the driver and can create more than 360000 different drivers with a wallhack and lambert

download it in the Half-Life download section

use the OGC SE forum to report bugs

thank you
soweit klasse das Teil, halt nur WH und Lambert aber das reicht! Und lief beim 2ten mal Treiber erstellen, aber seht selbst....

Download 0GC intelligence

r0ck 0n!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.09.2003, 23:22   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist aber nur für Nvidiariva karten tauglich
Sysytem Lord ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 08:30   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

trotzdem ist es ein großer schritt...ihc mein...treiber werden gecrackt ! ... da gab es noch nie .. und das soll das besondere sein!
ihc finds gut
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 14:40   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

DAs is echt ein gutes zeichen , ich habe mir schon des öfteres gedanken gemacht ,das die top hacker sich bestimmt bei CD reinhacken können , wenn die das sogar bei grossen ammi behörden schaffen müsste das doch wirklich gehen , aber wie viel müsste man für sowas hinlegen ?! doch bestimmt paar tausend dollar...
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 17:05   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ dope

du vergisst wohl eins: it's just a game
hansPeterPellWurst ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 18:50   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist echt genial das ding!!!!!!!!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 12:08   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Germican

trotzdem ist es ein großer schritt...ihc mein...treiber werden gecrackt ! ... da gab es noch nie .. und das soll das besondere sein!
ihc finds gut
nicht ganz richtig

aber egal
uNpRO ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin