37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.10.2003, 00:50   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi
wollte mal fragen ob es einen CS 1.6 und Win98 tauglichen hack gibt gut wäre wenn der hack nich von steam entdeckt würde ... ich benutze zZ den AK 1.9 Hack aber immer wenn ich mit zoggn aufhöre hängt sich mein system auf ...
wurscht ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 14:03   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm nimm den Metacheat 4.02 der is vac sichergeht auch unter
win98 cya achso zu finden auf döpdöpdöpdöpdöpdöpdöpdöp :-)
0xIde ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 23:00   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

soweit ich weis is das betriebsystem wie dein name wurscht
brauchst nur fuer die meisten whs opengl
und verlinkungen auf cn sind soweit ich weis unerwünscht
foxx ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 21.10.2003, 16:07   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

NE , die Verlinkung is doch seit einiger Zeit erlaubt weil sie doch zusammen areiten oder so.
Also man kann auf vac servern fast jeden 1.6 hack auch mit win 98 nehmen aber das betriebssystem is nicht egal !
z.B. einige ogc gehen nur mit NT .
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von dope
NE , die Verlinkung is doch seit einiger Zeit erlaubt weil sie doch zusammen areiten oder so.
Also man kann auf vac servern fast jeden 1.6 hack auch mit win 98 nehmen aber das betriebssystem is nicht egal !
z.B. einige ogc gehen nur mit NT .
Nein in den Rules auf der alten Page stand das hier Link zu CN nicht gerne gesehen werden ... wir müssen nur noch auf die "neuen" Rules waren :-)
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 17:24   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von s!lent
Nein in den Rules auf der alten Page stand das hier Link zu CN nicht gerne gesehen werden ... wir müssen nur noch auf die "neuen" Rules waren :-)
wäre eigentlich sinnvoll wenn es endlich erlaubt wäre weil es ist in der tat so das cn die beste cheat übersicht hat!
und da sie je beide eigentlich zusammen gehören!

was keine rulz juhuuuu soviel spam wie man will

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin