37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.10.2003, 12:21   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hy

Hab ma wieder probs ... Mein Cs stürzt immer nach nem Knife ab und ich weiss nicht woran es liegt ...
Hab Cs schon neu Inst.. aber immer noch der selbe fehler...

Hat jemand ne Antwort oder Ne Hilfe dazu ?




------------------------------------------------------------------------


jaja wie sinnloss manche posts sind versuchts du auf den servern mit messer zu fraggen oder was? benutz es halt nicht dann kaggt dein hl auch nicht ab. Naja PEACE

--------------------------------------------------------------------------

Will dich mal sehen wenn deine Deagle Leer is ... Willste den Gegner Vieleicht Anspringen in der Hoffnung das er vor lachen
Tod Umfällt oder was ?!! Tsss


@ S4v4s .. Geht mittlerweile mit Knife vec aber der is nicht so doll !
.:[NBK]:.[ NeO ] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:24   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das gleiche preoblem hatte ich auch mal, dann kommt die Meldung das HL einen fehler verursacht hat oder ?

bei mir war es damals das ich in der config was ändern musste von hck aber frag mich net was ich schon länger her, mit breaker hatten wir das zusammengelöst

eifachste lösung währe wenn du einen andere hack nimmst.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:25   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

im clanmod gibts son plugin.... das en knife kill sound kommt..... lässt öfters ma des hl fetzen! zumindest bei mir!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:25   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist ein Serverseitiger Bug im Statsme Plugin, kannste nix machen.
Ist aber ganz lustig, meistens Stürzen dann alle Clients ab die zum Server connected sind :-)
Edit: test
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 16:38   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eben, das hat so ziemlich jeder auf dem Server , dann stürtzts bei allen ab, und alle müssen reconnecten.
hm, die einfachste Lösung..... mach einfach keine Knife killz LOL

bye
Die|Sekte ` Mila ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 16:41   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das hatte ich auch mal ne zeitlang aber nur isses wieder normal ...
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 17:08   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schon lustig der bug auf welchem server war das denn??? ich geh die dann mal ärgern mitm kollegen und messern uns immer gegenseitig
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 19:41   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

LoooooL das is auf dem spieletermine.server, FF is off und erstmal überleben bis zum ende . Und selbst dann werdet ihr das nid allzu lange praktizieren *jokingly*

greetz
Die|Sekte ` Mila ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:18   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rofl is au grad wieder pasiert ... ich schleich mich an einen mim messer an ... messer ihn und alle hauts vom server loooooooooool Sorry an alle die droben waren :P
cU aNArX
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist das denn bei jedem so? wenn mich mal jemand messert, dann ist mir noch nie passiert, dass sich bei mirCS aufgehängt hat. Derjenige der mich gemessert hat, ist auch nie plötzlich vom Server verschwunden. Vielleicht kommt das auch mal bei mir vor.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:31   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also des ist nur n Bug und pasiert nur in bestimmten Situationen. Ich weis au net genau wann aber in letzter zeit pasierts bei mir immer öfters.
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 29.10.2003, 20:34   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hoffentlich passiert es nicht, wenn ich grad auf dem Server bin.
Ich habe sowieso schon Probleme mit der Stabilität meines Hacks.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 21:19   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jaja wie sinnloss manche posts sind versuchts du auf den servern mit messer zu fraggen oder was? benutz es halt nicht dann kaggt dein hl auch nicht ab. Naja PEACE
cino ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 23:11   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dieses problem hatte ich noch nie
aber bei bestimmten vecs stürzen hacks auch ab ^^=)
teste mal einen messervec oder einen anderen wenn du schon einen hast !

Mfg S4vi
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin