37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.11.2003, 15:59   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

einen secure hack der auch einwandfrei mit ati karten läuft?
da der opengl 2.7 ja bei vielen probleme macht...


danke im vorraus!
fernando ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 16:43   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guck doch erst einmal in den Downloadbereich. Da gibt es bestimmt was für dich.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 17:01   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein ich glaube die neueren sind alle fuer Nvidia Karten ausgelegt
cheatcrew | iCe` ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.11.2003, 20:31   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

son selbstgescripteter ati wh is bestimmt ewig secure oder? weil valve/united admins sich sicher mehr um nvidia wh kümmern ... und dann noch selbst gescriptet ... harr ... hab leider ne nvidia ... was heisst leider
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 22:07   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von diZzY
son selbstgescripteter ati wh is bestimmt ewig secure oder? weil valve/united admins sich sicher mehr um nvidia wh kümmern ... und dann noch selbst gescriptet ... harr ... hab leider ne nvidia ... was heisst leider
jaaa ATI |2ulZ
ehm also vielleicht sollten die coder/tweaker sich mehr auf ati konzentrieren...dizzy hat ja recht aba zurzeit gibts keine bekannten secure hacks für ati
das is shit...aba wozu willste den secure hacks nimm dir ein cheaterserver hack die sind eh 100000000000000x besser
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 22:12   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

´meine meinung über ati grafikkarten ist aj nicht so gut hatte mir mal ne ati geholt und als die hacks da drauf nicht funktionierten habe ich die gleich abgegeben und mir ne geforce geholt sind ja auch eh
10000000000000000000000000000000000000000000000x besser :P
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 22:12   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von HeLiX
...aba wozu willste den secure hacks nimm dir ein cheaterserver hack die sind eh 100000000000000x besser
weisst doch manche r0ckn lieber antis (me inkl.) ) ) )
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 22:19   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

geforce karten sind net schlecht, aber seid nvida ihre FX karten gelaunched hat, scheiss ich auf nvidia...aber bis zu den geforce4 karten waren die echt top meiner meinung nach.

das problem ist, im moment geht auf meiner ati fast garkein hack, ausser eine alte modifizierte opengl32.dll die im cstrike ordner liegt
fernando ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 23:22   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von $aDam
´meine meinung über ati grafikkarten ist aj nicht so gut hatte mir mal ne ati geholt und als die hacks da drauf nicht funktionierten habe ich die gleich abgegeben und mir ne geforce geholt sind ja auch eh
10000000000000000000000000000000000000000000000x besser :P
also ich weiß nciht wozu du deine graka brauchst aba ich kaufe meine graka nicht damit die hacks laufen lol
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 23:44   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hast schon recht aber die ist meiner meinung nach sehr gut und man kann zusätzlich noch cheatorn )
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 00:45   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich find Nvidia Karten nach wie vor besser als ATI,
mag sein das die schneller sind aber wenn man sich´s mal genau ansieht sind das doch nur irgendwelche Benchmarks wo die Ati halt 4,5 fps schneller ist.
Ich würd mir genausowenig ne Ati kaufen wie ich mir ne AMD Cpu zulegen würde
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin