37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.11.2003, 19:13   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi all.....ich bins mal wieder.Heute ist mein Frage ganz anderster :] ich wollt mal fragen ob man nicht ein Wh machen kann das man nur die Leute durch die Wände sieht und die Waffen Normal bleiben. :401: Weil wenn ich immer denn wh anhabe stört mich das die Waffe durchsichtig ist(kann dann die Finger sehen).Das ist nicht so Schlimm aber hab mich mal gefragt ob das nicht auch ohne geht! :402:
peters.mutter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 19:15   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von peters.mutter
Hi all.....ich bins mal wieder.Heute ist mein Frage ganz anderster :] ich wollt mal fragen ob man nicht ein Wh machen kann das man nur die Leute durch die Wände sieht und die Waffen Normal bleiben. :401: Weil wenn ich immer denn wh anhabe stört mich das die Waffe durchsichtig ist(kann dann die Finger sehen).Das ist nicht so Schlimm aber hab mich mal gefragt ob das nicht auch ohne geht! :402:
ja es geht aber erfordert mehr aufwand und die meisten "coder" können sowieso nur kopieren und sind nicht in der lage sowas zu machen
WinGate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 19:41   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also in einem multihack wo mehrere wh´s drin sind...kann man zwischen dene durchschalten und manche sind auch das die waffe normal bleibt...fragt sich nur wozu...willste en screen machen so das man den wh nicht sieht?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 19:48   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne....ich will mich wieder dran gewöhnen.Dann kann ich besser zocken....weil ich guck dann die ganze zeit auf die Waffe beim zocken :P
peters.mutter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 20:29   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol...auf die waffe ahahaaa )
eh wieso kukste den auf die waffe rofl
kuk in die mitte und schieß fertig...
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 22:13   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wieso guckst du auf die waffe beim spielen? versteh ich nicht ist sie den so interessant?
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 22:19   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo klar die geilen schuss animationeney und bei der nachladeanimation boah noch besser als sex... ) ) )
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 00:10   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol bei mir ist das zwar nicht so nur ich finde wenn man die Waffe richtig sieht ist das besser ...
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin