37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.11.2003, 18:34   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Leutz,
naja klappen tut et alles wunderbar nur hab isch bloss ne frage und zwar kommt hier die frage: :]
HLGuard sicher? und wenn nicht, bei gar keinem HLGuard oder nur net bei 1.50 ??? ?(
wäre dankbar für Antworten...
-Cloud- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 18:45   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn wir schon bei diesem Thema sind, haette ich auch gerne eine kleine Auskunft. Und zwar kann man den Aimbot ganz austellen? Ich habe da nichts dran rumgestellt und denke das ich irgendwie besser aime.. mach nur headies irgendwie.
med!on ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 19:16   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Weiss es denn keiner?
mmmh @ med!on: Ja kannste im Menü...da kannste auch einstellen ob er auf Herz, Magen, Kopf usw zielen soll...........
-Cloud- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 20:05   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist ja das Problem, er soll nirgenswo drauf zielen, ich brauch kein Aimbot, und schon garkeinen der alles alleine macht, das mir zu langweilig.
med!on ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 20:09   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habe doch geschrieben GUCK IM MENÜ bevor du hier wild los schreibst...das kannste alles machen im MENÜ
-Cloud- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 20:23   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ej man, ja danke für deine Infos, aber im menu steht nicht wesentliches.
med!on ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 20:57   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

is denn nen aimbot an?? also wenne neben einen schiesst triffste dann den kopp? weil son wh verbessert das aiming auch total weil man mehr zeit hat sich drauf vorzubereiten...
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 21:11   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

scheiss auf HLGuard, das Tool ist scheisse und erkennt garnix...

hier der Server ist mit HLGuard: (muss ich erwähnen das der gute S4v4n4ti0n an war???) ) )




und?? nich gekickt worden (allerdings dann nachher nen Bann vom Admin)

Ne, das HLGuard bringt nix. Steht dann vielleicht in den Logfiles wenn du gecheatet hast oder das Teil hatte den Verdacht das du cheatest...
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 21:27   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja kann sein das durch WH alles verbessert ist, ich brauch ansich ja auch kein aimbot, nur wurde ich stutzig weil ich mehr hs als normale kills hatte.
med!on ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 21:29   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von med!on
Ja kann sein das durch WH alles verbessert ist, ich brauch ansich ja auch kein aimbot, nur wurde ich stutzig weil ich mehr hs als normale kills hatte.
is wirklich so das man wenn man nen WH hat mehr Headies macht... Liegt wahrscheinlich daran das man wirklich mehr Zeit hat richtig zu zielen.

Ausserdem trainiert das mit Cheat spielen ungemein. Mittlerweile r0cke ich auch ohne ganz gut, was früher (und deshalb habe ich ja angefangen zu cheaten) nich der Fall war...
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 21:46   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das du mehr HS machst wird wohl vom "Nospread" herrühren, da verziehen die Waffen so gute wie garnicht. Und wegen Aim versuch doch mal in die Console (sofern es eine gibt bei Metacheat) aim 0 einzugeben oder check mal die .cfg/.ini files von dem Cheat und such nach Sachen wie Aim etc. und stell sie auf 0
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 18.11.2003, 22:33   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von kuehlmeister
Zitat:
Original von med!on
Ja kann sein das durch WH alles verbessert ist, ich brauch ansich ja auch kein aimbot, nur wurde ich stutzig weil ich mehr hs als normale kills hatte.
is wirklich so das man wenn man nen WH hat mehr Headies macht... Liegt wahrscheinlich daran das man wirklich mehr Zeit hat richtig zu zielen.

Ausserdem trainiert das mit Cheat spielen ungemein. Mittlerweile r0cke ich auch ohne ganz gut, was früher (und deshalb habe ich ja angefangen zu cheaten) nich der Fall war...

Ja habe eigentlich skill, hab das "cheaten" eigentlich nur angefangen weil ich den reiz nicht mehr ausgehalten habe, leute vorherzusehen wie andere
Das ist geil, wenn man alles in_sicht_hat.


[quote]Original von spieletermine|Net.punK`
Zitat:
[i]Das du mehr HS machst wird wohl vom "Nospread" herrühren, da verziehen die Waffen so gute wie garnicht. Und wegen Aim versuch doch mal in die Console (sofern es eine gibt bei Metacheat) aim 0 einzugeben oder check mal die .cfg/.ini files von dem Cheat und such nach Sachen wie Aim etc. und stell sie auf 0
Kann man "Nospread" vielleicht auch ausstellen ? oder ist das einfach nur norecoil?
med!on ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 23:36   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von med!on
Kann man "Nospread" vielleicht auch ausstellen ? oder ist das einfach nur norecoil?
musst in der Config nach nospread oder norecoil suchen
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 23:57   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Norecoil bewirkt ja nur das es die Waffe nach unten zieht.
Nospread ist dieses "Gewackel"
Recoil (das verziehen der Waffen nach oben/rechts/links) basiert ja denk ich auf ner billigen mathematischen Formel mit paar Random werten drin und nospread versucht eben diese Formel bzw. Logarythmus nachzuahmen und auszugleichen.
Ergo -> Wo du ohne Nospread in den Wald ballerst wirds mit Nospread unter Umständen ein Heady ^^
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin