37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.11.2003, 16:32   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hoi weiss jetzt nicht genau obs hier reinkommt, aber ich such ein Crosshair, ihr kennt doch sicherlich alle das Video von Neo theone, naja ich wollt mal fragen ob ihr wisst wo der sein Croshair herhat? Dieses weisse mit schmal leicht oval gezogen, weil das normale find ich irgendwie lam, also ich mein auch nicht Crosshairs für ne awp oder die aug, sindern für die m4 oder ak, also das standart cross, wäre nett wenn mit einer so ein teil linken könnte. Am besten genau das wie im video

Danke im vorraus d4 Yoda
Yoda888 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.11.2003, 16:47   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

in den videos sind die crosshairs entweder nachbearbeitet oder es sind demo fehler! :baby: wenn du ein anders crosshair willst nimm den crosshair modifer (oder wieder heißt) von unpro!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 16:52   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

yoda für normales cs oder zum cheaten ??
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:00   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

für normales cs gibt es kein anderes crosshair! kanns du stecken und wenn du ein anderses haben willst geht das nur per cheat!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:09   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es geh auch ohne

es gehen andere farben

per console kann man sogar so machen das die farbe ale secunde wechselt
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:12   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja die farbe wechseln geht aber ein andere form ist nicht möglich! und wenn man so ein disco fadenkreuz will würde ich es mir so legen das es je nach laufrichtung sich verändert! (geht glaueb ich auch gar net anderst)

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 20:40   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hossa ist ja ne richtige diskusion entstanden, also schade das das ein fehler sein soll, hab mich echt gefreut mal ein andere crosshair zu haben das mit den farben weiss ich ja. Hm echt schade! Wieso geht das eigentlich nicht? Weil für awp usw. gehts ja. Und wieso dann nur als cheat? Ist doch eigentlich kein cheat wenn die form ein wenig anders ist ist ja kein aimbot dahinter oder so. Wär nett wenn ihr euch schlau machen könntet oder eins basteln

d4 Yoda
Yoda888 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 20:52   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

weil es einfach ein cheat ist es ist nicht vorgesehen also nicht erwünscht also cheat :P

warum soll man sowas bauen wenn es das schon gibt habe es bei spieletermine im dl bereich net gefunden aber pm ist raus :P

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 20:56   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

pm? << ups vergiss es habs gefunden :baby: :baby: :baby:

ist der dann auch vac und cd sicher? weil will ned einen key verlieren nur wegen einem Crosshair
Yoda888 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 20:59   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mh vac glaube ich net aber cd sicher sollte er sein!
jepp pm :P und ich weiß auch warum ...

gruß subay

pm= persönliche mitteilung oder so!
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 22:23   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so habe mal geschaut

"Detected" CrosshairHack - tool


also geht net.
es heisst ja sogar schon hack lol.

ich hatte früher so eins hier


|
------::--------
| <-- das war mein sniper cross



und ein lasserpointer war für normales fadenkreutz. ---> °

und bei sig und so zweitmodus sah es so aus ---> |--°--|
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 22:59   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie wärs dann ein neues zu basteln?
Yoda888 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 11:04   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja es gibt crosshair scripts sind aber nicht so zumm empfehlen
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin