37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.11.2003, 23:09   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wurde gebannt und gekickt auf den server 80.239.224.23:27200 hatte denn cheat an ogc 1.4 an habe denn cheat schonn mehere wochen an hatte noch nie die probs einer von euch ????
ROCKED ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 03:20   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

warum tust du auch so ne scheise benutzen
hector ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.11.2003, 12:25   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

rofl vl haben die auch einfach nur gecheckt das du cheatest ... und das is net nur auf dem server - mal so als tip- du musst wenn die schon gegen antis zocks vorsichtig sein fall sud auf dem server net gebannt werden willst
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 01:25   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

rofl wer cheatet den auf enm anti server hmpf *kopf*schuettel*
-Kiff- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 20:05   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von -Kiff-
rofl wer cheatet den auf enm anti server hmpf *kopf*schuettel*
es gibt doch nicht umsonst die cheats hier, die cd und vac sicher sind,oder denkste admins hauen sich die festplatte umsonst damit zu, weil sie genügend im keller noch haben von :403:
ROCKED ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 20:25   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich weis ja nicht aber ich würde einfach mal meinen es macht einfach *Spass* gegen Antis zu Zocken wenn man einen HACK hat !
Ok man muss ja nicht gerade in einen FW oder CW so was Benuzen aber selbst wenn einer beim CW oder so so was Benutz is mit das egal :P **FUN**
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 11:00   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kiff ich zocke nur bei anti-cheat server

Weil das besser sind und ich kein cheat brauche. Hehehe

Ich habe mal jahre lang meine erfahrung gemacht gehabt mit cheats. Und brauche sie nimmer

Aber testen tue ich sie noch für spieletermine.de
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 14:11   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab z.b auch erst 3 mal oder so gecheatet aber ich interessiere mich dafür und zwischen durch isset auch lustig ;D ich hab mich hier mal angemeldet weil ich was übers cheatproggen lernen wollte ;D habs fast schon aufgegeben *G* aber bald will ich mich mal an nen wh machen mal gucken ob ichs schaff
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 21:56   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also dizy der uall hat seine neue source code veröffentlicht. Das wehre was fuer dich das ist wh mit lambert
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 22:29   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kann den OGC 1.4 gar nicht auf SERVERN wo CD ist benutzen!
kann mir einer sagen waum das nicht ghet!?
nOrToN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 01:10   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm warum kannst du das nicht benutzten.

Wenn du
ATI karts hast oder kein win nt or Xp hast geht der cheat auch nicht bei dir
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 19:25   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab keine ATI Karte und ich hab XP!

Der geht nur wenn ich mit BOTS spiele!

Wenn ich auf einen sever geh von CD req ist dann geht das OGC prog aus und wenn ich dann auf "Einfg" klicke passiert nichts!

Also HELFT MIR!
nOrToN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 00:42   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von TurkishFighter
also dizy der uall hat seine neue source code veröffentlicht. Das wehre was fuer dich das ist wh mit lambert
wo finde ich den souce code denn? hier hab ich den net gefunden?!?
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 11:26   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich kann mir kaum vorstellen das du mit dem OGC SE 1.4 gebannt worden bist. Also auf jedenfall nicht von VAC und nicht von CD. Das muss ein Server OP gewesen sein. Also haste das zu auffälig gemacht. Also lerne daraus und mach es wenn schon dann unauffällig. TZtztz

Greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 12:37   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaube wir können das teama hier mit beenden ogc 1.4 ist erst mal weg vom fenster seit dem cheating death 4.8 draussen ist X(
ROCKED ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin