37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.11.2003, 03:23   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ding ist doch das letzte , ich habe damit eine cd key veloren ,so ne kack ding voll die verarschung
hector ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 04:10   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Hector
Das ding ist doch das letzte , ich habe damit eine cd key veloren ,so ne kack ding voll die verarschung
wenn du den LtFX 5.0 meinst, dann bist du selber schuld.

der is ja deswegen bei den unsecure hacks im DL, weil er nicht CD oder sonstwas secure ist!

das kann man aber hier auch noch nachlesen, da es mehrmals erwähnt wird

guckst du!

...wer lesen kann is klar im vorteil!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.11.2003, 11:23   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tjo musst schon richtig lesen
-Kiff- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 12:08   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Das ding ist doch das letzte
hm naja wenn man ihn fuer cd server benützt schon
ne mal im ernst das is einer der besten public cheatserver hacks
die du finden wirst
sei froh das er public is ^^
weil die geschichte wie es dazu kam is ja nich grad sehr erfreulich
aber das is eine andere geschichte ^^
naja les nächstes mal sorgfälltiger durch und change deinen key muahahaha :tongue:

so long c0met
|Maya| ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 14:50   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1 key...heul! Lmfao!

Btw ihr habt erst geschrieben das er CD oder VAC secure ist! Und das er HitBox aiming hat!

Stimmt aber beides nicht! Junge junge! Wer nicht mit irgendner vollkommen verkackten mongo bitch aussage rumprollen muss, is klar im vorteli!
teH b1zZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 00:02   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der war nie cd oder vac sicher ich habe den hack schon mehrere wochen, das hat auch niemand behauptet also erzähl net solche märchen. und mit hitbox gibtd den hack auch aber der von dominik der error geschickt wurde ist ohne hitbox. da hat error was verwechselt
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin