37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.11.2003, 07:23   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Huhu Leute,
ich hab ein prob.! und zwar wie komme ich an ex_interp 0.0 bei steam ( 1.6 ) hab hier im Forum schon gesucht aber nix brauchbares gefunden kann mir evtl einer helfen????

Mfg v4d3r
.:[NBK][v4d3r]:. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 13:15   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich check garnet wie du sas meinst mir 0.0 ??? also wenn dann würde eigendlich reichen ... angeblich hat valve das mit interp gefixt und das "sollte" net mehr gehen ... ich denke mal du hast schonmal ex_inter inner console auf 0 gestellt oder??? ich hoffe ja *g* dann siehste das der da schreibt blab bla bla set to "xx" Ms und ex_interp 0.05 oder so ...aber interp haste trotzdem ... aber an 0 kommt man netmehr ran weil ders automatisch umstellt ... und falls du getz sagen willst aber wwcl blockt das bei mir ... dazu steht schon so einiges im forum
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 15:47   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dizzy du backkartoffel lern erstmal richtig schreiben!


Und omg wenn du laggen willst wie ne analraupe dann stell es auf 0.0! scheiss noobs ;x
teH b1zZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 15:50   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol ich denke er meint an die 0.0 rankommen also so 0.1 oder so ^^
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 17:13   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

soweit ich weiß gibt es den befehl bei 1.6 nicht mehr!
dh. jeder hat 1.0
glaube ich ....

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 17:16   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

:P
Ich glaub eher 0.1 Also des war jedenfalls bei 1.5 Standart
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 17:17   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jepp okay dann ist es halt 0.1 auf jeden fall kann man ihn net verändern...

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 17:24   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von teH b1zZ
dizzy du backkartoffel lern erstmal richtig schreiben!


Und omg wenn du laggen willst wie ne analraupe dann stell es auf 0.0! scheiss noobs ;x
kannst du auch sinnvolle Kommentare abgeben oder wird das nix mehr mit dir????? :baby:
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 18:45   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm komisch!! Ich sah schon öffter leute mit Interp Spielen...frag mich dann nur wie die das gemacht haben?! Hab das mal getestet auf nem server, um den gegner richtig treffen zu können, müsste ich schon bevor ich ihn wircklich sehe schießen...ich find das höchst Seltsam!!!
Evtl ließt es ja doch noch einer, und weiß wie ich wieder zu interp 0.00! komme....THX

Mfg v4d3r
.:[NBK][v4d3r]:. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 18:48   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich weiss was du eminst das ist abe rnet mehr der ex_interp wert das bewikrt glauibe ich deine net settings da gibts ne formel. ich glaube cmd rate und updatrate irgendwie sowas evtl gibts aj emdn den denkanstoss.
-Kiff- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 17:18   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

war schon immer so das das da so ne "formel" gab nur interp gleicht das getz angeblich automatisch aus und mach mich net nochmal so blöde an ... also ich mein sonen spast von da oben
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 11:53   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also lol für was braucht ihr denn so was mit ex interp ich habe 0.01 glaube ich. Und es ziehlt sehr gut


Also wenn ihr das verställt kann euch valve bannen
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 15:13   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

1. 0.01 is verstellt
2. aimt interp net
das wurde aber schon oft im forum erklärt
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 15:20   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol damit tirfft man doch nur besser... mit standard trifft man nur den 1. schuss genau dahin wo man hinziehlt mit interp trifft man auch noch den 2 und 3 schuss.. und dann recoil senkt sich auch ein wenig...aber interp is doch seit 1.6 nicht mehr umstellbar. Ich habe aber noch nie gehört das wer wegen interp von VAC gebannt wurde. anscheinend war es ja wohl auch net ernst gemeint..

Mit updaterate und cmrate kann man den interp wert einwenig ausgleichen aber man trifft nathürlich nicht so wie mit interp..
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 16:27   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo teh new aimbhot ex_interp 0.01 ;p roflkartoffl
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 16:57   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lol,was geht hier ab 8o Mit dem interp Befehl hat man die Lagzeiten zwischen dem Spieler und dem Server ausgenutzt und das heisst,dass das Model 1 cm(Beispiel) schon weiter ist,als es auf deinem Rechner ankommt...Wenn Du jetzt schiessen würdest,dann würdest Du vorbei schiessen,da das Model(Hitzonen) schon vorbei ist....Wenn de den interp tiefer setzt,dann siehste das Model zwar schon hinter der Wand(z.B),aber die Hitzonen sind noch neben der Wand(Wenn das Model noch läuft) Dadurch triffste das Model noch,obwohl Du es gar net mehr siehst...Bestes Beispiel ist bei 1.5 Azze hinter der Brücke bei den Terror,wo die Counters mit ner AWP campen und ein Terror im Brückenhäuschen schnell hinter die Wand läuft...Mit einem guten exinterp Wert (0.025) ist es möglich ihn trotzdem noch zu treffen,obwohl er schon verschwunden war und wenn de den interp auf 0 setzt,dann stellt das eine 1:1 Verbindung da ohne Verzögerung !! Online ist es aber nunmal unmöglich,ohne Verzögerung zu spielen,auch wenn Deine optimirten ms auf 0 sind,haste immer noch eine kleine Verzögerung und damit ist ex_interp 0 für die Katz und Du triffst keine S.. Den interp Befehl kann man noch ausführlicher beschreiben,aber ich denke,dass man es teilweise verstehen konnte Gruß NAFEST
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.11.2003, 22:43   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von NAFEST
und damit ist ex_interp 0 für die Katz und Du triffst keine S.. Gruß NAFEST
Jo Spiel mit 0.1!!!

Tread Closed plz kommt ja eh nix mehr dabei raus
mfg v4d3r
.:[NBK][v4d3r]:. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 02:11   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bringt es was wenn ich 0.01 habe oder 0.1 habe ?(

Wenn ja was soll das so bringen 8)
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 02:41   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von TurkishFighter
Bringt es was wenn ich 0.01 habe oder 0.1 habe ?(

Wenn ja was soll das so bringen 8)
Ich kenne CS 1.6 net,inwiefern man da was verändern kann,aber man sollte so bissel nach seinem Ping gehen...Bei einem Ping von 40-50 ist ein interp von 0.025 für mich jedenfalls optimal und man trifft noch,obwohl das Model gar net mehr in Deinem Fadenkreuz ist 8)
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 13:12   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von TurkishFighter
Bringt es was wenn ich 0.01 habe oder 0.1 habe ?(

Wenn ja was soll das so bringen 8)
guck mal 2 posts höher da steht das ... noch dazu ... valve hat interp eingebaut damit leute di starke verzögerungen haben zrotsdem treffen ... z.b. wenn man ne hohe verzögerung hat und bei sich auf einen schiesst iss er in wirklichkeit weiter weg und man hätte ihr net getroffen interp gleicht dann die verzögerung aus und lässt einen trotzdem noch treffen ... aber wie auchschon gesagt wurde bei 1.6 funktioniert interp nicht mehr genau so wie bei 1.5 ... bei 1.6 berechnet cs den optimalen wert wenn man ex_interp z.b. 0 inne console eingibt ... so versteh ich jedenfalls interp
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Powered by vBulletin