37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.12.2003, 21:44   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmmm hehe ja also mein freund ich wollten da halt ma so mit mischen und sind nur am loosen..gegen leute die die ganze zeit uns durch wände erschießen..also greifen wir auch auf die heiß begerhten cheats von spieletermine.de zurück hehe

nun...wir spielen..erste was auffällt..(bedenke cheat für vac)der wallhack..der zeigt net immer die gegner an manchmal zeigt er sie kurz manchmal erst wenn man unmittelbar vor ihnen is...
anderes prob mit dem wallhack..er zeigt manchmal..besonders auf aztec nur halbe menschen an so das ich dennen net innen kopf schießen könnte..aimbot brauchen wa nu net hehe
anderes prob mit den cheats.. inner esl muss man ja screenshots machen..wir machen welche ...erstmal sieht man dasn das rader den namen des cheates anzeigt..gut das wir das gemerkt haben...es gibt ein dickes fadenkreuz..konnte man auch nur in keins..was ja nicht hilft..verändern..
meine bitte sagt mir doch mal nen vac und am besten einen guten cehat für die cd version..wäre sehr nett

greetz
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 22:06   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

rofl aml im ernst wie arm seit ihr?? In der esl cheaten. Man man man vergesst es einfach. Auf public ist schon lame aber in der esl rofl sowas. Wenn ihr cheaten wollt dann plz nur auf cheatservern da macht es auch fun.

Mfg
-Kiff- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 22:42   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ey ohne scheisse wie lame is sowas bitte? sowas macht man net das isn wettbewerb da und ihr wollt sowas zerstören ... ihr shceint euch auch net umbedingt gut auszukennen deshalb rate ich euch auchnochmal davon ab weils 100 auffallen wir und dann könnter euch von euren steam ids für 4 jahre verabschieden ... mach das nich ... und das man die net immersieht liegt an der anticheattools soweit ichweis ... die blocken befehle aus dem wh das mit dem halben menschen kenn ich net ... abe rbitte tu mir den gefallen und cheate net inner esl
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 22:43   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber echt ey , wie kann man nur esl cheaten ...
oh ne ey

naja cu on lan sag ich da nur 8o
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 22:58   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja ok ich finds auch mega lame is und so nur wir haben es einmal eingesetzt weil die wichser da voll am cheaten waren..is echt lausig..nnuja ma gugen ich dneke ich kann mein team mate auch umstimmen
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 23:18   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja die leute sind halt gut und cheaten aufjedenfall nicht die können halt einschätzen von du hinter der wand bist...aba esl cheaten is nicht is ne gute liga lasst es einfach...k?
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 23:41   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von milone
Ja ok ich finds auch mega lame is und so nur wir haben es einmal eingesetzt weil die wichser da voll am cheaten waren..
öhm, das ganze bei der ESL melden, die schauen sich Demo an, sagen jup, ham gecheatet...ESL Account ade.....das wird die mehr ärgern, als gegen cheater zu zocken
Latte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 23:53   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

an deiner stelle hätte ich mir deren demo mal mit wh angeschaut dann sieht man ob die gecheatet haben
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 00:13   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ach dizzy mal ganz im ernst wenn einer lange und gut cheatet aimt er net schon an der wand an. Er nutzt den wh so oder auch esp [denn enn aimbot nimmt da keiner den das waere selten dumm] das er die spieler nur mir den augen verfolgt und net mit der maus so wie viele anfaenger. Naja das mal dazu das man es sieht wenn man ne demo mieht wh anschaut. Vorurteil wenn es einer kann wirst auch da nix sehen
-Kiff- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 00:51   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also das ist ein HILFSFORUM. Bitte labert ihn nicht zu.

Also ich würde dir den hack oglhack2.7 empfehlen.

Wenn du ein screen machen muss.

gehst du raus wieder rein ist das hack ganz aus oder machst einfach per 9 drücken dann dein screen geht ja auch

Das ist ein multihack ohne aim.

Ich hoffe ich war hilfreich
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.12.2003, 01:43   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hilfe hin hilfe her !!! Man will doch in einer liga spielen um zu beweisen was man kann.Um zu zeigen wer die bessere takke hat wer besseres aiming hat usw...Wenn man zeigen will wer die besseren cheats hat dann geht man halt auf cheatsserver,aber doch nicht in einer liga cheaten und dann auch noch in der esl also bitte ...Freut es dich etwa wenn du in der esl höher und höher kommst nur mit cheats.Andere trainieren echt hart um weit zu kommen dann wollen solche wie du aufeinmal cheats nur weil sie zufaul sind zum trainieren bzw. zu schlecht sind.dann tragt euch lieber wieder aus.Also bitte das ist da aller letzte.
Dealer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 02:03   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lol,alle cheaten sie und jetzt,wo es um die ESL geht,da will keiner Cheats gehört haben..lol..Die Leute,die sich am meisten aufregen,dass andere cheaten,sind voll die Oberlamer bzw. Cheater Die meisten der TOP 100 cheaten und ich würde sogar meinen Arsch verwetten,dass alle Top 20 cheaten...Selbst Mouse,MTW und haste net gesehen cheaten im NETZ...Auf LAN dagegen sind die zwar gut,aber besiegbar Auf LAN jedenfalls habe ich noch nie welche cheaten sehen,zumindest net bemerkt Jeder sollte in den Genuss kommen in der ESL zu cheaten,damit die Sponsor Vereine mal was auf den Deckel bekommen So,genug geschwafelt,aber empfehlen kann ich Dir nicht`s,da ich mich in der CD zone überhaupt net mehr auskenne :403: Aber dafür im :402: fahren und somit wieder wech.....
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 11:21   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja nafest was soll den ´diese aussage wie alt bist du?? das ist ein wettkampf und hast mouse schon amlonline spielen sehen oder sk ich selber habe gegn sk glad gespeilt er ist gut aber auch zu schlagen und da ohne cheats. ROfl wettkampf bleibt wettkampf dannn macht doch en Cesl auf fuer Cheater. In einer liga sollten dei bedingungen fuer alle gleich sein. Aber deine aussagen sind schon suess.
-Kiff- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 13:09   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

rofl, also das die bekannten Topclans cheaten halte ich für absoluten Schwachsinn.

Auch wenn man unauffällig cheatet, und das sehr gut drauf hat, man macht einfach mal fehler, wodurch es auffällt...und die Demos der Matches von den Topclans bekommste ja überall zum download...und werden von zig Tausend Zockern angeschaut, und wenn da was erkennbar wäre, dann würde das schon rauskommen.

Außerdem das die was drauf haben, beweisen die ja auf LANs

Und desweiteren ist vieles, was die Topclans so gut macht, das Teamplay und die Strategien...also ich würd mal sagen, wer behauptet Topclans sind fleißig am cheaten lehnt sich damit sehr weit ausm Fenster. Vorallem ohne Beweise, wird aber sehr viel Neid mit bei sein so nach dem Motto, boah, der Zockt so gut, der MUSS cheaten, anders gehts nicht...find ich persönlich nen recht armes Verhalten.
Latte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 13:47   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da sieht man mal wieder die naivität der USER Ihr merkt auch gar nichts...Ich kenne jemanden,der in den TOP 20 ist und befindet sich auch in einer der genannten Clans,aber ohne WH läuft bei dem nischt :evil: Wer WH(SH) hat und dann noch auf sich aufmerksam macht,wenn er durch Wände ballert ist bestimmt net unter den TOP 500 :P Naja,ist ja egal,das Thema bezieht sich auf einen geilen Hack für die ESL,also postet was dazu 8) Ich,für meine Person gehe erstmal :402: fahren
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 13:58   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist lolig macht was ihr wollt warum nicht in der ESL cheaten ??
Ich meine heute zu tage Cheaten so fiele da kommt’s auch nicht mehr drauf an !!!! Das sieht man ja schon wie fiel bei spieletermine auf gehen oder ?!?!?! Wenn man mal zocken möchte und das alles ohne Cheats dann sollte man einfach auf eine LAN gehen wo nur Freunde da sind .... die auch nicht Cheaten :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 14:18   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Du sagst es Deswegen spiele ich nur noch auf Cheaterserver und wenn ich mal ohne Cheats spielen möchte,gehe ich auf LAN Partys,oder :402: fahren
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich weiss nicht was eure Problem ist aber. Ein cheater ist ein Cheater. OB er bei Publics cheatet oder in Ligas.

Motz mal net rumm. Wenn ihr ihn helfen könnt schreibt das bitte auch.

Ich sehe nur gemotzte ( bsp. ach wie kaman so dumm sein und noch in esl cheaten und bla bla )

Also das finde ich nicht net.



Also ich würde dir den hack oglhack2.7 empfehlen.

Wenn du ein screen machen muss.

gehst du raus wieder rein ist das hack ganz aus oder machst einfach per 9 drücken dann dein screen geht ja auch

Das ist ein multihack ohne aim.

C-D und VaC sicher.

Geht unter winXP und nur bei Geforce ( nvidia Karten )
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 16:31   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ein german,das mir mal einer übersetzen muss^^ Was meinste denn mit dem rausgehen?! Der Screenshot muss die Spieler des Matchs beinhalten und da kannste net einfach CS neustarten
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 19:53   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von TurkishFighter
Ich weiss nicht was eure Problem ist aber. Ein cheater ist ein Cheater. OB er bei Publics cheatet oder in Ligas.

Motz mal net rumm. Wenn ihr ihn helfen könnt schreibt das bitte auch.

Ich sehe nur gemotzte ( bsp. ach wie kaman so dumm sein und noch in esl cheaten und bla bla )

Also das finde ich nicht net.



Also ich würde dir den hack oglhack2.7 empfehlen.

Wenn du ein screen machen muss.

gehst du raus wieder rein ist das hack ganz aus oder machst einfach per 9 drücken dann dein screen geht ja auch

Das ist ein multihack ohne aim.

C-D und VaC sicher.

Geht unter winXP und nur bei Geforce ( nvidia Karten )
du pustest auch gerne sachen 2 mal oder? das haste oben schonmal geschrieben und das er nen hack nur mit wh oder aimbot ausmachen soll hab ich oben auchschonmal geschrieben ... aber du regst dich immer darüber auf das alle doppelt oder stuss schreiben ...
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin