37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.01.2004, 21:27   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi,

Was muss in die Autoexec.cfg damit ich 10x speed auf der Taste "Q" gebindet habe ?

Also wenn ich drücke is Speed x10 und wenn ich loslasse wieder normal.

MfG
s!rO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 21:39   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Will ich auch gerne wissen und ich hab heute mal speed getestet (in console eingegben) aber so 2 sec und dann stoppt der das laggt irgednwie. Kann man nicht ohne ende speeden?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 21:46   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ne das geht net.

Probier mal das (in die autoexec.cfg):

alias +schnell "Speed 2.0"
alias -schnell "Speed 1.0"
bind q +schnell

Ich hoffe das is so richtig werde das gleich auch ma testen
s!rO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 21:50   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm lol seit wann wird das in halb Deutsch geschrieben (schnell) nicht (fast)? Egal ich teste mal.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 21:55   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

is doch kackegal wie man das schreibt is doch nur ein script was bewirkt das wenn du drückst speed 2 is und wenn du loslässt wieder 1

Aber funzt trotzdem nicht.

Irgenwie funktioniert nix was ich in die autoexec.cfg schreibe.

alias +doaim "bot_aim 1;bot_shoot 1"
alias -doaim "bot_aim 0;bot_shoot 0"
bind q +doaim

Funktioniert auch nicht ....



Jemand ne Ahung warum?

Was muss ich in meine cfg schreibe damit nicht so schnell TimedOut kommt wenn ich speed benutze?
s!rO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 22:04   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bind "q" "+speed"

alias +speed10 "aspeed 10"
alias -speed10 "aspeed 1"


müsste gehen
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 22:09   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aber bei aspeed is doch nur schiessen etc schneller oder net ?
s!rO ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.01.2004, 22:16   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das geht komischerweise auch net ;(

Der wird sobald ich die Taste drücke langsahmer ?(
s!rO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 10:01   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aspeed is nur fuer schiessen
und das script fdas xeneon geschrieben hat müsste au gehn
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 11:53   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das script funzt ...

Aber speed ist nicht so meine sache .. Zwar ab und an mal lustig jemanden zu messern wenn der ne Ak hat und nen Aimbot .. der Wundert sich dann
.:[NBK]:.[ NeO ] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 13:52   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was is denn untercshied zwische aspeed uns ultraspeed?
ultraspeed is sack schnell, da flieg ich immer vom server :P hab gleich mal 9999 gemacht aber das is bissel zu schnell... wenn ihr mich fragt, ich find dass aspeed1.1 genausoschnell is wie aspeed 9.9 oder was weiß ich was das is... was höchste da halt
bei mir war aber das aspeed nich nur fürs schießen, ich hab aimbot auf mouse2 gemacht, dass er da aimt und schießt und dann noch auf mouse1+2 den speedhack und dann bin ich sau schnell gerenn0rt und hab schnell geschossen und nachgeladen und so. das is aber total verbuggt, wenn ich nachlade und dann mouse1/2 drücke dann bricht er das nachladen ab und tut dann irgendwie einmal schießen o_O
naja...
wollt nur mal wissen warum ihr sagt dass aspeed nur für schießen is.
das geht aber auch per knopfdruck mit den alias da odeR?
======================================
noch was:
bei dem meta cheat steht ja bei allen commands immer das "txt aimbot ON" oder sowas dahinter. wie kann ich mir sowas für mein buyscript machen? oder sonst irgendwelche scripts damit das da aufm bildschirm angezeigt wird? hab versucht mit "txt -=c0lT/4k=-" hat aber ned gefunz0rt :'(
PeterLustig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 14:40   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich aspeed anhabe kann ich schneller rennen und auch schiessen und das geht so 2-4 sec lang und dann stopts wieder.Und dann muss ich nochmal die fire taste drücken (mouse1) aber das voll kagga.

Hab die alias in die autoexec rein kopiert aber das geht auch nicht.
Da werd ich auch langsamer.Muss man denn noch etwas machen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 15:54   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm ich glaube nich so wie ichs geschrieben habe sollte es gehen.

und ich hab mir mal euren (lustigen) beitäge durchgelesen (lol:P)

G0han : bei aspeed wird nicht nur das schiessen schneller sondern auch laufen , reloaden ..... alles halt

leo-gecko: jo is normal, aber ich und gohan wir hatten mal nen server gefunden da war das nich so der hatte perfekte settings da konnteste auf speed draufbleiben ohne das du frozden wirst .

PeterLustig:
Zitat:
aspeed1.1 genausoschnell is wie aspeed 9.9 oder was weiß ich was das is... was höchste da halt
lol nein ! man mekrt den unterschied zwischen aspeed 2 und aspeed 10 sofort !!!


EDIT: LOL ich hab meinen fehler entdeckt !!!!
Zitat:
bind "q" "+speed"
alias +speed10 "aspeed 10"
alias -speed10 "aspeed 1"
na eht ihr den fehler ???? nein ? ich helf euch mal ! ich habe statt +speed10 +speed geschrieben , ja genau +speed bedeutet für cs schleichen
so siehts richtig aus :

Bind "q" "+speed10"
alias +speed10 "aspeed 10"
alias -speed10 "aspeed 1"


sorry das es das erstemal falsch war !
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 16:04   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol hab mich schon gewundert sobald ich gedrückt habe wurde der nur langsahmer.
s!rO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 16:04   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo ich hoffe das es jetzt bei dir funzt
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 16:18   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo ich teste nacher ma muss erst ma einkaufen
s!rO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 16:54   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jetzt komm nun lassen wa ma mich nen script schreiben weil xeneon hat nix drauf

alias +sspeed "speed 10; speed_off 0"
alias -sspeed "speed 1"

bind q +sspeed
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 20:47   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das von Xeneon hat nicht gefunzt aber mal testen das von gohan



EDTIT: Das hat geklappt von gohan aber das voll schice das das so leggt wen mans anhat sonst aber geil. Auf welche taste kann man das denn am besten tun? q ist nicht so gut. Ah ich machs auf num 1
edit2: heisst die kp_end? kp jetzt.HILFE

thx
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 20:49   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Bind "q" "+speed10"
alias +speed10 "aspeed 10"
alias -speed10 "aspeed 1"
das müsste stimmen loe-gecko
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 22:21   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo fett es funzt danke
s!rO ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin