37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.01.2004, 12:49   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tja traurig aber war, es gibt einen "eingebauten Wallhack" bei Counterstrike, ob die Veröffentlichung nun der CS Coommunity schadet ist meiner Meinung nach unwichtig, da es so viele Cheater bei CS gibt und ich nicht wissen möchte wie viele diesen Cheat oder auch Bug verwenden. Die einzige Möglichkeit jedoch auf einen Bugfix von Valve zu hoffen ist die Publikmachung, da man als normalsterblicher sonst kein Gehör bei Valve findet. Getestet mit 4 Geforce karten auf 4 verschiedenen rechnern. Wie ichs rausgefunden hab? durch reinen Zufall und zwar so... Ich wollte von 1024 x 768 opengl auf 800x600 Opengl stellen jedoch ist dies bei mir nicht möglich aus welchen Gründen auch immer hab ich dann nur nen halbes Bild. Zum testen hab ich dann mal auf D3D umgestellt. Hier war jedoch dann alles so verschwommen was etwas weiter weg war also bin ich mit alt+tab raus in die Grafikeinstellungen und hab bei den D3D Optionen meiner Geforce Karte auf "best quality" umgestellt und bin wieder mit alt+tab ins spiel und welch eine Verwunderung ich hatte einen Wallhack am laufen ganz ohne irgendwas einzuschalten oder mein cs zu verändern also absolut nicht nachweisbar. Wir möchten durch die Veröffentlichung auch betonen das wir keinerlei Interesse an einer Nutzung dieses Bugs haben, lediglich warnen möchten und aufzeigen was möglich ist. Wir haben es nun schon mittlerweile an 8 Rechnern versucht und es funktioniert immer!
peters.mutter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 12:50   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lol schon der 3 Thread oder so :P
Schaut mal in die NEWS
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.01.2004, 13:13   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie finde ich meine Grafikkarten Einstellungen?
bringt das wirklich was wenn ich D3D auf Best Quali stelle und auf D3D laufen lasse? geht das denn? sich0r?
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 13:22   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne anarx der 4. thread :P in der VIP area au :P
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 13:28   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lol stimmt.
Man sollte mal eifach mal die News lesen !!
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 13:40   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gabs bei 1.5 auchschon ... man muss auch nich dafür ins win oder? einfachnur d3d auf best qualitiy lassen oder?

klappt bei mir net bei mir is das bild dann schwarz
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin