37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.01.2004, 12:54   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gibt es einen alternativen Cheat zu noname hack beta 2.3 ???

Denn dieser macht mir Probleme wie unten schon beschrieben in dem Thread für den Cheat.

Ansich war er aber ganz gut, nur ich finde sonst keinen neuen *mit* Aimbot Funktionen


Bitte sagt bescheid wenn Ihr was habt oder es einen gibt und ich blind bin :P

thx
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 13:00   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gemini
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Orion v1
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.01.2004, 13:12   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wäre immer prima wenn ihr auf so ne frage vielleicht gleich den download Link mit beifügen würdet, ich hab so meine Probs mit der database :P


thx
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 13:15   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gemini
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

auf c-n findest den
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 13:32   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

och gemini...
Ich weiß net mal was c-n is

Und hier is nicht mal nen Link für die data base

Bitte geb mir halt den download link

bidde bidde
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 13:41   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von reiniger
och gemini...
Ich weiß net mal was c-n is

Und hier is nicht mal nen Link für die data base

Bitte geb mir halt den download link

bidde bidde
Zitat:
§ 11 Werbung, Spam und IDs sind unerwünscht!
Werbung zu anderen Cheaterseiten ist untersagt, außnahme spieletermine Partnerseiten.
Werbung für seine Homepage, Spamming oder Posten von IDs (auch getarnte IDs) ist nicht erlaubt. Bitte habt Verständnis dafür, dass das spieletermine-Board nicht als Werbefläche dient.
Ausgenommen ist das Werben in der Signatur.

Ein Widersetzen gegen diese Regel führt, je nach Fall, zu einer Verwarnung, einem temporären Entzug der Schreibrechte oder einem Ausschluss aus dem Board.
Das macht er aus guten Grund nicht
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 13:47   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja, aber aus Kollanz hätte man mi den link doch geben können.
Ich weiß nämlich jetzt nach diesen Posts genausoviel wie als ich diesen thread eröffnet habe.

reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 13:50   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gemini
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.j0k3r.com/download/OrIoN%20v1.2.zip

ist ne coderseite , daher denk ich mal sollte es gehen
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 13:53   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke dir gemini

Ich werd den gleich mal testen.

mfG

reiniger
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 14:11   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so, hab den mal ausprobiert, aber das is der schlechteste cheat den ich jemals gehabt hab.
Er aimt die Models nur sehr schlecht an, waffe zieht beim schiessen nach unten und die einstellungen muss man auch jedes mal neu machen sobald man F12 gedrückt hat.

Also an für sich ein sehr schlechter cheat


Hätte viel lieber gerne wieder einen wie den noname hack nur der läuft nicht, jedenfalls nicht bei mir nur mit ruckeln

mfG

reiniger
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 14:13   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
gemini
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich find ihn ganz ok, es ist zwar verbuggter als mein cheat aber sind ein paar nette features drinnen.

besonders gefällt mir die doch recht simple idee mit dem alten ltfx menü style.
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Powered by vBulletin