37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.01.2004, 13:01   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen

net

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Morgen .. hab mir ne neue Grafikarte gekauft , ne ATI . Saemtliche OpenGL hackz funktionieren nicht mehr ... !
Brauch man da nen Patch oder aehnliches ? ...
net ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 13:13   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mh die meisten opengl hacks funsen net mit ati grakas....
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
-TheKilla-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Versuche es mal mit dem neusten Treiber. Ich habe auch eine ati und bei mir laufen fast alle Hacks
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 00:52   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von spieletermine|TheKilla
Versuche es mal mit dem neusten Treiber. Ich habe auch eine ati und bei mir laufen fast alle Hacks
Wäre nett wenn du mal bei dir schauen könntest welchen ATI Treiber du benutzt
Nimmst du Catalyst oder ähnliche oder den Oritreiber vom GraKa Hersteller?
Mit dem 6.14.10.6414 (Catalyst 4.1) bis runter zum 3.2 habe ich mit meiner Karte derbe Probs :baby: Tiefer gehts zwar wieder mit verschiedenen Cheats aber möchte ich eigentlich nicht gehn da dann die Performance leidet....
Heiliger Mann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 00:53   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir laufen au alle hacks.. ausser manche fuer cd wiel die fuer nvidea oda wie das geschrieben wird gemacht sind
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 02:36   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

download dir die neusten patches dann wirds gehen.
ist bei mir so
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.01.2004, 03:41   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein bruder hat auch ne ati mit den neusten treibern, aber trotzdem funktioniert nur der lees fuck hack von uall oder wie der heisst.
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin