37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.02.2004, 15:54   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So leuts.

Es gibt ein Hack wo bei c-d 4.13.1 nicht detectet ist. (cs1.6+1.5)

Name der Hack : OGC SE LiTE 1.4 ( ein alte hack wieder c-d proof )

older multihack (only for NT based systems (NT, 2k, XP), before it was detected with code[8] - Its now undetected on cd 4.13 - tested on WinXp., thanks to DooM for finding it out. Just press "end" ingame.


Es gibt noch ein Hack wo ich c-d Proof gemacht habe.

Name der Hack : OGL HACK 2.7

Legandary ogl hack by pharlap Tweaked by TurkishFighter. Vac proof for almoust a year and now CD proof.Features : wh,lambert,crosshairs,whitewalls,brightwalls,remov als,wireframemode ( no aimbot ) Works with all HL mods.Tutorial In English and in German.undetected on the Latest CD 4.13.1 ! (OGC-Ogl 2.7 included) - Comments

Die sind noch nicht Hochgeladen ( würde es gerne machen aber ich habe nicht die rechte dafür)

Will auch ein admin werden

Naja ich lade sie irgend wo hoch dann gebe ich euch den link :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 16:36   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey tu hackladen plsplspls :402:
juju ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

TurkishFighter du hast die hacks cd sicher gemacht?

und lad sie plz hoch
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 16:45   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

*L*O*H*

Ich habe nur oglhack 2.7 Wieder c-d Secure gemacht ( durch meine methode )

das ist das 2. mal schon.

Aber OGC SE 1.4 hat ein anderer gefunden das es c-d secure ist.

hihihi

Also hier sind die links


Für ogc Se 1.4 downloaden anklicken [ download ]


Für oglhack2.7 downloaden anklicken [ Download ]

Bei oglhack 2.7 Readme lesen Sehr wichtig ( README wurde verbessert )
100% c-d Secure

Have fun leuts
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 18:22   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und wann kommt mal eincheat für ATI karten ?ich habe ne readon 9700 pro aber alle cd cheats laufen nur mit nevidia cips sätzen also bitte ändert das doch mal , es gibt schlieslich auch leute die keine gf karten haben :402:
hauke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 18:32   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also bei mir klappt der nicht...
Da steht immer Code 52 wenn mich nicht alles täuscht ??
Weiß aber nicht genau...Hab ne GeForce FX 5200....
So eine scheisse was nun ??
Spywalker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 18:37   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm ich habe code [33] aber ob der mit ner ati karte geht ka :/
hauke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 18:46   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie hast das gemacht TurkishFighter?
jaja dene methode, sag sie ma

@die anderen
welcher hack geht bei euch net?
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 18:52   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

genau erklaer mal
ich und meine colone wollens wissen das is die colone
juju ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 18:58   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Entweder du lässt demnächst dein Smile-Spam oder ich lösche deine Posts die wieder soviele Smileys enthalten.

Greetz
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 19:03   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich habe bis jetzt nur den SE 1.4 probiert weil ich dachte der OGL Hack wäre nur für 1.6 gedacht...
Oder wie ist das??
Spywalker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.02.2004, 19:20   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also da steht readme lesen wichtig.
oglhack 2.7

German: Diese Hack ist C-D 4.xx sicher .
1.Starten sie C-D ( bei C-D Servern ) ( BEI VALVE NICHT C-D STARTEN )

2. Starten sie ihren Game

3.Erst Connecten auf den Server

4.Warten sie so ca 6-10 sec. ( Damit der Server erkennt das ihr C-D anhabt )

5.Sie gehen Kurz raus aus dem Spiel und starten eure Hack.

6. Dann gehen sie wieder in euren Spiel rein und in 5-10 sec. startet sich das Hack.

7. Machen sie bei Valve genauso dann Cheate :P Have Fun and Good Cheating ^^

Und das geht.

Das geht nur bei nvidia karts und bei cs1.6 ( only bei win NT oder bei win XP )
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 19:42   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich wollte mich fuer den smile spam entschuldigen srysry sry :402: einer is ja kein spam 2 auch noch nicht aber bei mir funct das nicht
juju ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 19:46   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenigstens einer wo sich entschuldigt

Immer hin was.

Also leuts erst readme lesen und dann mit hack umgehen
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 19:53   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann denn jetzt mal jemand nen hack für 1.5 CD 2.13.1 entwerfen ?
Also der OGC SE 1.4 Hack funtzt nicht...
Oder muss man nun warten bis die neue CD Version kommt das einer dafür wieder nen neuen Hack macht?
Spywalker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 19:56   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der ogc se 1.4 geht bei c-d 4.13.1 .

Auch bei cs 1.6

lese mal richtig.

Nicht fuer ati karten und nicht fuer andere betriebssyteme auser NT und XP
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 20:30   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und wieso funtzt er dann bei mir nicht???
Habe XP Prof drauf und eine GeForce FX 5200 ...
SUPER !!!
:402:
Spywalker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 20:44   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wen ich mit dem ogl auf den serva con. dan kommt code 33, also file modifield..

was heißt das ?
bierfrau ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 22:03   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. @Spywalker

Ich habe kein 1.5 ( habe sie nicht getestet aber es wurde getestet das habe ich mitekommen )

Und wenn die sagen es ist c-d proof dann ist es auch so weil die ständig testen.

2. @hauke

das kommt davon weil du nicht das machst was hier steht mach das nach der rheienfolge dann geht dein hack auch ohne das da ein code kommt.

Das code ist dafuer das er dir ein hinnweiss gibt das du ein cheat auf dein pc hast und das du erst wieder spielen kannst wenn du das löchts

Kurz gesagt das ist ein hinweiss das es geblockt wurde.


Aber wer nach diesen rheinfolge macht . Ist es c-d Secure wenn ihr wollt kann ich demo machen zumm beweiss das es c-d secure ist ^^
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 22:14   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

zum gl:

ich habe alles so gemacht wie beschrieben.


starte CD, steam, cs, connecte auf server, warte bis Cd erkannt wir,

dan mit alt+tab raus, hack an, wieder rein, und CODE 33
bierfrau ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin