37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.02.2004, 12:17   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen

x!M

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also aus dieser Readme werd ich nciht schlauer ich versteh davon kein wort weil sie irgendwie net zusammen haengen...........haette einer die güte mir mal genau zu posten wie ich das in welcher reinfolge mache und starte?????? ich danke euch schonmal

mfg ximi
x!M ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 15:28   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich glaube der cheat war nicht mehr cd sicher
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 16:38   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du glaubst aber weiss das nicht was.

willst du ein demo das ich dir es beweisen kann das es c-d sicher ist ^^

kann ich gerne machen
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 16:49   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen

x!M

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm also wie geht es denn wenn es dann doch CD sicher is??????
x!M ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 17:02   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von TurkishFighter
du glaubst aber weiss das nicht was.

willst du ein demo das ich dir es beweisen kann das es c-d sicher ist ^^

kann ich gerne machen
also bei mir klappt das teil nicht (nach der anleitung) und wusste nicht mehr genau ob du zu diesem hack gesagt hattest, dass er doch nicht klappt..
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 18:06   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
-=RoCKXX=-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also wenn du den 2.7 meinst kuck mal hier

P.S.: was ein schöner Satz: "Es gibt eine Suchfunktion"
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:39   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@TurkishFighter moruk ist der hack von dir wenn ja haste lust mal ne zusammen arbeit zumachen in sachen hack ?? aber ich mein jetzt nicht tweaken sonder so richtig Programmieren!!
Max_Style2spt3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 23:32   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja maxstyle das will

Melde dich mal bei mir .

und sag mir wer du bist weil mich viele leute adden.

TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.02.2004, 17:52   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schade das der nicht bei 1.5 C-D funktioniert..... X(
peters.mutter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 21:30   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von TurkishFighter
ja maxstyle das will

Melde dich mal bei mir .

und sag mir wer du bist weil mich viele leute adden.

geht klar moruk meld mich dann bei dir
Max_Style2spt3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 16:14   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wozu denn bitte den "getweakten" ogl hack von tf benutzen?. ist doch sowieso kein meter veraendert, genauso wie seine ach so tolle cheating-life 4.13.1 version.. war einfach nur die bin und dll dateien der neuen cd version geaddet, nichts vonwegen keine detections mehr.. ihr koennt fuer cs 1.6 und cd 4.14 auch genauso gut den ogl 2.7 von pharlap nehmen. ich glaube sowieso nicht das zwischen tfs und der orig. version ein unterschied besteht.

doch jetzt zum thema

cd starten
server connecten
2-3 mins warten
alt+tab oder windowstaste
hack starten
zurueck ins spiel

falls ihr trotzdem eine detection habt

raus aus dem game
cd closen
hack umbennen (komplett)
hack exe schliesen (im taskmanager) falls noch aktiv
cd starten
connecten
diesmal etwas laenger warten
alt+tab oder windowstaste
zurueck ins spiel

nun muesste es eigentlich gehen

eigentlich only 1.6 + nvidia karten, es gibt jedoch auch geruechte das es seit den neuen catalyst treibern auch auf ati karten laufen soll. also testen .

ps: turkishfighter, lern coden und verzapf hier nicht so ein muell vonwegen du koenntest hacks cd proof machen. du weisst doch nichtmal wie man vac umgeht, geschweige denn cd..

als gemini dich in einem thread gefragt hat wie du den ogl 2.7 bitte getweakt hast, konntest du nur antworten: ich hab ein programm zum exen oeffnen. ich mein sags doch etwas genauer damit man dir glauben kann das du auch nur etwas am hack geaendert hast.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 17:48   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie ich vermute geht er mit den neuen detonator nicht.
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 18:16   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was ist jetzt kan TF programmieren oder nicht?
Max_Style2spt3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 19:07   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ka, er kommt mir halt nicht grad professionel rueber. und der ogl 2.7 geht auch mit den 53.03 treibern. .04 weiss ich nicht genau. falls er bei euch nicht funktioniert, versucht es mal so.
ihr installiert den forceware 53.03 treiber ueber den zurzeit installierten. ihr duerft den den ihr zurzeit drauf habt aber nicht deinstallieren. einfach drueber installieren. dann rebooten. danach duerft ihr aber aufkeinen fall tools wie tuneup systems 2003 oder so benutzten die die reg. und bla aufraeumen.
dann das obige befolgen und dann duerfte alles laufen. zumindest gehts bei mir so und bei einigen anderen auch. deshalb ist evtl auch fuer dich tf dein "getweakter" ogl und der hlh von dominik secure. kein plan. aber so muesste es dann gehen.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin