37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.02.2004, 16:28   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja der 4.15 client + server version ist da und alles ist zuzeit detectet auser ogc intelligence fuer nvidia karts only wh+lambert
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 29.02.2004, 16:29   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab die DB schon geupdatet aber danke
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 16:51   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jaja scheiss cd
ExXoN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 17:01   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nun kann i zu dir a mal wos sagen:


erst lesen !!

thread wurde bereits gestern auf nach vom Fritz erstellt
larruso ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 17:10   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und ist dein ogl 2.7 tweaked by tf nun auch detected ? ach wie schade.. aber du kannst sicher nen neuen secure tweaken gell
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 17:14   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

brauch ich net daniel bei mir geht der ogc re.

und habe ihn noch getweaked
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 17:44   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

er geht bei dir ohne den cd fix von patrick ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 19:43   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also mein tweak geht bei 1.6 und es ist auch secure muss nur die neue exe haben

Die haben es geschaft wieder sicher zu machen
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann mir bitte einer helfen....

habe auch die suchfunktion benutzt,

gibt es einen cheat der cd 4.15 sicher ist, und bei Steam läuft.....

wenn ja bitte den link posten, und vielleicht eine kleine erklärung dazu, das wäre echt net von euch....

danke euch im voraus


MFG

Mafia1978
Mafia1978 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 22:05   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ogc re final holste dir, entpackst alles schoen in einen ordner und die.exe ueberschreibst du mit der cd 4.15 securen .exe fertig..
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 22:08   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja aber wenn ich im spiel einfg drücke passiert nix, also gehe ich mit der windowstaste raus, und drücke monitor, nach 10 sec habe ich code 35 Detected !!!


bitte um hilfe

MFG

Mafia1978
Mafia1978 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 02:03   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lade mal den neuen version runter .

Ist der schon hochgeladen ?

Leider kann ich ihn nicht hochladen bin bei einer lan party kann nur was schreiben :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 11:39   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm, der OGC OPENGL Hack v2.7 hat bei mir bisher immer n1 funktioniert.

Nur seit dem cd 4.15 update jetzt nimmer, hab immer CD Detection [5] oder [7]
Bei 4.14 funktionierte der noch Prima

p.s. Es ist nicht zufällig gerade einer da, der nochmal versuchen könnte den zu tweaken ? Sodass er wieder cd 4.15 secure ist ?
Antrax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 14:25   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kannst ja mal pharlap fragen ob er die version 2.8 rausrueckt

@mafia: du musst dir die cd 4.15 secure version vom ogc re hohlen, ansonsten geht es nicht und den hack vor dem spiel starten.

also:
ogc final hohlen, mit den ganzen cfg dateien.
dann die neue cd_4.15.exe besorgen und damit die alte .exe ueberschreiben (aber auch ueberschreiben, nicht das wenn du ne verknuepfung der alten exe hattest, die weiterhin auf die alte zugreift!)
dann startest du steam,
dann cd,
dann den hack,
connectest am besten ueber steam,
und dann muesste es gehen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 15:13   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jepp daniel stimme ich zu

weil es auch bei mir geht wenn ich das folge
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 23:59   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hilfe ich bin seit der alten 1.4 version noob mit steam raff ich des nicht mehr wie kann ich die cheats benutzen les da immer was von tweaker ?

kann mir einer helfen welchen ich benutzen kann und wie es funst sorry bin seit steaM voll ratlos die alte 1.4 version war dagen easy


mfg hitman
Hitman2spt4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 01:37   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol hitmen was willste wissen ?
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 02:54   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich hab den neusten ogc so und wenn ich im spiel bin bekomm ich das menu nicht auf

brauch ja nur den ogc zu starten mehr nicht wenn ich nicht auf einen cd server zocke oder

wo liegt das scheiss problem ich bekomm noch motten
Hitman2spt4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 03:39   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also du drückst einfg taste und mit maus klickst du links oben den menu an und mit maus 1 und maus 2 kannst du das menü anklciekn
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 14:19   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

joah stimmt schon, ich versteh nur nicht was das problem mit cs 1.4 ist und steam.. im endeffekt ist es doch alles das selbe.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin