37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.03.2004, 00:30   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Simpler WH auf uall BASE for the new CD VERSION

Bitte readme lesen !![align=center]1.5 - Cheating Death Hacks [/align]
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 05:11   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

JUHU war der 1. tester ES GEHT AUCH BEI CS 1.6 :P

Have fun leuts das cheat geht auch bei 1.6 nice wh


cs1.6 C-D Proof Hack [ WH only ]
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 05:39   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab den auch ma kurz angetstet und find ihn auch nit all zu schlecht :484:
BleCK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 06:31   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jepp ich finde ihn super :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 07:53   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hatte es schon für beide Versionen gem8,nur ist mein Test0r L@vingstar gestern ausgefallen und da ich kein CS 1.6 habe,konnte ich net test0rn Aber es gibt demnächst noch mehr Funktionen in dem Hack,aber mehr wird noch net verraten :P
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 14:53   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schoen gemacht nafest

€dit: bau in die naechsten versionen aber eine methode zum ein/ausschalten der verschiedenen funktionen ein, weil wennn du mehr features reinbaust wie k.a. whitewalls, xqz style wh, lambert, fullbright o.ä. und die dann alle standart maessig an sind, ist es schon etwas dumm, weil ja nicht jeder so spielen mag :/.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 15:14   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

yeah korrekt jetzt gehts los muha
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 15:55   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Yeah genau das was ich suche :-)) Sauber...

ach ja frage : wo muss`n die NFT1.2.dll hin?

*sorry* bin halt nen cheater n4p :-))
Cadou ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 16:19   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du musst alles in einen ordner packen dann exe starten und auf server gehen
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 17:13   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@cadou

einfach extrahieren exe klicken server connecten und cheaten
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.03.2004, 20:04   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

secure mit dem heutigen update !?!?!
larruso ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 20:05   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja, ich glaube das der hack eher undetected ist weil er recht neu ist, jedoch muss man bedenken das die source von uall schon etwas laenger pub ist und also vorsicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 13:02   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also nach dem update funktioniert er schon aber nicht mit c-d :P

wenn ich beide starte kackt mein cs ab :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin