37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.03.2004, 13:13   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey @ all!

ist seit der neuen steam version auch vac upgedatet worden??

falls ja, woran erkenn ich das?

thxle

brownstone
Brownstone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:17   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei jedem steam wird vac geupdatet deswegen gibt es auch manche threads wo steht "Vorsicht VAC Update"

mfg Xeneon
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:45   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm....

achso is das 8o

ich nehm z. Z. slayer v3.3, wie erfahr ich ober der noch sicher ist, oder schon dedectet ist?

hab eben mal den ogc reborn ausprobiert, aber der funktioniert bei mir irgendwie nich :baby:

mfg
Brownstone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:55   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

am schnellsten erfährste es wennde drauf connectest ... würd ich dir aber nicht empfehlen denn wenn er detected wird geht dein CD key pflöten ^^
aus diesem grund haben wir diese wunderschönen bilder in der Database damit jeder erkennt ob ein hack detected ist oder nicht !

(grün = sicher
rot = unsicher):P

mfg Xeneon
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:16   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mit der database hab ich es jetzt so mehr oder weniger gecheckt

hab jetzt mal so zum ausprobieren slayer v3.4 runtergeladen, aber dann kommt immer ne fehlermeldung wenn ich connecten will ?(

Zitat:
Steam - error
This game is currently unavailable
Please try again at another time
die fehlermeldung kam auch beim ogc und z. t. bei andere die ich eben auch noch getestet hab.
mach ich die cheats aus kann ich ohne probleme connecten

grml..

voll komisch, ist das bei euch auch so??

thxle
Brownstone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:19   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja Steam ist irgendwie teilweise down. Bei mir gehts auch wenn ich es öffters probiere.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 20:58   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das liegt nicht am cheat das liegt an deinem steam
du kannst ja auch wenn der steam connectet ist den cheat anmachen !
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 13:03   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von spieletermine|Xeneon
das liegt nicht am cheat das liegt an deinem steam
du kannst ja auch wenn der steam connectet ist den cheat anmachen !

hm....

wie meinst du dass, ich kann den anmachen, wenn ich connectet bin??

wenn ich schon auf dem server bin und zocke, dann den cheat anmachen, oder wie?? ?(
Brownstone ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.03.2004, 13:11   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein wenn der steam schon an ist .... du musst den cheat vor dem connecten anmachen !
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 14:23   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo das ist das einzigst praktische an vac dass man immer weiss wan es geupt wurde sont wäre dass ja echt beschissen wegen des keys :/
ekelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin