37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.03.2004, 00:00   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

HI@all Coders. Erstma find ich cool von euch das ihr uns AlternativeGamer (cheater) mit neuen Hacks versorgt. Nun habe ich ne Frage. Währe es theoretisch möglich einen C-D Proof ESP zu machen? bei mir is der ReBorn2.5 detectet und bei dem nft1.3 tauchen beim wallhack erst die Spieler auf wenn sie auch Wirklich gesehen werden sollen ich glaub das liegt am VAC WALLBLOCKER oder wie der shice heißt und Lambert bringt mir auch nicht viel. Ok nun zu meiner eigendlichen Frage. Währe es NOCH MÖGLICH ( C-D ist zu sicher) einen Hack zu machen der ESP, Boxed distance, reload usw. noRecoil und Colored Models am besten nicht red blue Textured, sondern RICHTIG ROT und BLAU?

Wer würde sich dann diese Aufgaben machen (Zeit haben)?

p.s. meine Domain www.cs-hacking.de ist bald freigeschaltet und ich werde euch natürliche Verlinken@spieletermine Team ich hoffe natürlich auch mich gg.

ich muss jetzt weg :451:
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.03.2004, 01:08   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja wie du siehst kaman das machen aber wie das geht muss der patrick wissen der ogc reborn coder

weil das sowas war

Also es ist möglich blos wer soll das secure coden :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 10:30   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Terminator
Währe es theoretisch möglich einen C-D Proof ESP zu machen?
==================
was möchteste mit dieser frage bewirken
so eine frage stellt kein cheater
oder steckt da mehr hinter?
=========================
Vertrauen ist gut KONTROLLE ist besser
Geist ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 13:29   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und nochwas mit Blocken nicht nur der Vac oder C-D tut die WH blocken sondern auch der HLGUARD.

Wenn auf ein server VAC+HLGUARD oder C-D+HLGUARD DRAUF IST BLOCKT ER VIEL BESSER

UNd das hatte bisher nur der ogc reborn geschaft zu überwinden das heisst denen ihr box styles konnten man schon sehen auch wenn sie im base waren

:P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 14:58   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne ich mein ein esp für C-D 4.1.7.1
das wör soo geil mit dem NFT komm ich net zurecht der WH funzt net weil er geblockt wird und lambert bringt mir nicht viel
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 21:43   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei NFT wird der WH net geblockt bis gestern gigs noch der funzt aber nicht besonders gut
fragerita ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 23:05   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von fragerita
bei NFT wird der WH net geblockt bis gestern gigs noch der funzt aber nicht besonders gut
er funzt perfekt sag mir was an dem ahck net richtig funzt? nur weil die männchen vor kisten oder so verschwinden das ist ebi jdem wh so darfst halt net azze spielen als ct
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 01:17   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

joa und inferno und nuke und und und...
nocheater ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 02:10   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eh leute,

ein WH soll das spiel erleichtern, aber ihr sollt nicht die übermacht werden auf den servern. wann versteht ihr das denn mal? ihr müsst euch schon noch anstrengen.

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 08:42   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von DJpolak
Eh leute,

ein WH soll das spiel erleichtern, aber ihr sollt nicht die übermacht werden auf den servern. wann versteht ihr das denn mal? ihr müsst euch schon noch anstrengen.

greetz DJ
Genauso sieht es aus Einer,der das versteht !! Spiel auf Servern ,wo VAC und CD net drauf ist und Du wirst sehen,dass der WH perfekt funzt !!WH und LB erleichtern das Spiel schon,aber Du wirst da net vom NoSkillor zum Highskillor !!
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 08:57   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genauso ist es er spiel dir erstmal ein skill und dann fang an zu cheaten denn wer den aimen kannn ist auch mit nem wh richtig schlecht
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin