37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.03.2004, 09:54   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo, ich hab mal ne frage woher bekomm ich ein normallen aimbot mit ogc der wo durch securty durch kommt weil mein freund der cheatet und zockt mich immer ab :|

thx schon mal

cu
iceN
iceN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 09:57   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In der DATABASE gucken und gucken wenn was rot ist ist es detected und was grün ist ist undeteced! aimbots gibts momentan nur für vac aber du kannst den rets aucbh auf cheatservern benutzen (server ohne anto-cheat-toll) (siehst du im HLSW)
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 10:00   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

thx war nur ne frage weil ich bin hier so neu oder ich hab mich angemeldet und guck nie rein

wo kann ich den den ogc einfügen wie gehts das ?
iceN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 10:04   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von iceN
thx war nur ne frage weil ich bin hier so neu oder ich hab mich angemeldet und guck nie rein

wo kann ich den den ogc einfügen wie gehts das ?
Also du geht in die database dann auf CD 1.6 hacks und dann steht dort OGC RE (ist aber deteced) du kannst ihn nur auf servern ohne anti.cheat zocken! dann klickst auf den link unten link dann öffnet sich ein fenster mir download und wenn du es fertig hast extrahierst du es irgnetwo (nicht in den steam ordener) und öffnest den ordenr dann klöickst du auf ogc re und dann auf ok dann auf monitor nun startest du cs (der cheat geht an wenn sich 2 inet seiten öffnen.)
Dieser CHeat funzt ur bei Nvidia Cards mit neuem Treiber wenn du eine Ati hast dann geht der NFT 1.3 (nur wh und lambert)
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 10:20   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok und wie mach ich den cheat im game an ?
und das mit 2 internet seiten offnen sich net auto

iceN
iceN ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.03.2004, 11:20   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von iceN
ok und wie mach ich den cheat im game an ?
und das mit 2 internet seiten offnen sich net auto

iceN
wenn sie sich net auto öffnen ist der hack net an weil im spiel kannst du den net ausschalten sondern der ist dann an!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin