37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.03.2004, 18:58   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi hbae mir heute den neuen wallhack für cd 4.18 runter geladen von cs15-che.narod aber ich weis net was ich amchen muss wo müssen die dll datein hnne bitte helft mir.
omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 19:12   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

opengl32.dll?? dann counter-strike ordner
[Phönix] ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.03.2004, 19:17   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das sind nur diabolo.dll und wrapper.dll dabei gewesen und gibt es da bestimmte tasten zu um das zu aktiviren
omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 19:33   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Thread Ersteller: Hast du schonmal daran gedacht eine präzisere Überschrift zu nehmen?
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 19:34   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne hatte mich grade angemeldet weiste du wie das geht mit den wallhack da war ken open dll datei dabei. oder gibt es schon ein neun wallachk für cd 4.18.
omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 04:30   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von [Phönix]
opengl32.dll?? dann counter-strike ordner
es gibt kein opengl32.dll hack wo bei cheating death funktioniert *rofl*


du sollst mal nur exe starten wie ich es weiss.
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin