37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.04.2004, 13:29   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also mein prob ich hab son vac hack raus der mit ner dll zu tun hatte die hab ich gelöscht danach ging das spiel auch noch jetzt hab ich mir die neuste cd version geupdaten um ohne cheatz zu zocken ja jetzt steht dor "your systhem has benn modifid bla bla bla code 55" was soll ich machen !?
Langweiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 13:39   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
-TheKilla-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hatte ich auch bei der neuen CD ver. beende einfach cd und starte neue oder connecte neu aus den Server bei mir funz es dann
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 13:49   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Joa das werd ich gleich mal testen thx schonmal
Langweiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 13:52   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sry... hat zwar nüscht mit der topic zu tun...
langweiler, deine sig is zu gross....
die soll 468x60 sein...

greeTz
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 13:57   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und hat sich ja noch kein wichtiger beschwert !!!!

äääh achja Killar das funtzt immer noch nicht noch irgend eine tipp

achja wie kann ich mei bild in die sig einfügen ich muss es immer anhängen und dass stresst
Langweiler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.04.2004, 14:42   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Haste ne opengl32.dll in Deinem HL Ordner drinne?! Wenn ja,dann lösche die mal,ansonsten mal gucken im System 32 Ordner,ob da die opengl32.dll größer als 600 KB ist
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 15:54   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Str1k3r
sry... hat zwar nüscht mit der topic zu tun...
langweiler, deine sig is zu gross....
die soll 468x60 sein...

greeTz
es wäre zu groß wenn es in der signatur wäre aber er tuts immer als datei anhängen ... also erlaubt. Das überprüfen kannste ruhig uns überlassen
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 22:40   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

NAFEST wenn das klappt dan liebe ich dich wenn nicht dann is ess auch oke ich sag dir dann per edit bescheidt
Langweiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Powered by vBulletin