37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.04.2004, 11:57   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

come from OGCCN

click here download madbot3.014
yunfei527 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 15:18   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie geht denn das ding?

ich glaube das geht garnix habe alles versucht framework ist auch inst.
1337H ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 15:30   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

genauso geht es mir auch ... muss ich das nu alles inner config neu binden oder wie?!

wenn ihr einen hier schon net helfen wollt wo isn euer irc channel ?!
guestspt02 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 15:37   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmmm also ich wäre glaub ich erstmal vorsichtig http://wangyunfei.icpcn.com/ogccn015.zip alleine der link? hmmm ka
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 15:38   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habs vonner anderen seite von cheat-network den von dem macker da nutz ich auch net ^^
guestspt02 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 15:44   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von guest0002
genauso geht es mir auch ... muss ich das nu alles inner config neu binden oder wie?!

wenn ihr einen hier schon net helfen wollt wo isn euer irc channel ?!
Also helfen wollen wir schon, aber ich finde wenn du schon so ein Ton anschlaegst, dann kommen wenige auf dich zurueck.
Und nun zu deiner frage, ja man muss alles auskomantieren, b.z.w. die werte muesst ihr hinten in der cvar.cfg aendern. Was noch wichtig ist du musst den Zielpfad in der madbot (Konfigurationseinstellung aendern damit du dann in Hl b.z.w. "CS" rauskommst. Der Pfad lautet so:

[hl]
ProcPath="C:\SIERRA\Half-life\hl.exe"
Command="-console -game cstrike -numericping -noipx"
DllPath="hlhook.dll"

Wenn du das alles hast, dann CD starten und dann doppelklick auf madbot.exe und in der taskleiste findest du ihn. Rechte mouse taste und hoch fahren zu Run HL.Dann verbindet er dich sofort, und du kannst CS zocken.

Ein guter Rat, geh erstmal lan rein und wenn dich dann was stoert dann kannst es nochmal ausbessern in der cvar.cfg

Mfg Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.04.2004, 15:56   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

okay danke :-) ich hab den ton nur angeschlagen da mein anderer theard zum selben thema ignoriert wurde... normal machich das net

najo denn bind ich des mal alles hin und her...

so wärend ich hier geschrieben hab hab ich auch mal die cvar studiert hmm ist doch schon schön eingestellt wenn ich die variablen so anseh ?(

komisches ding wieso kann der net einfach son tolles menü wie bei ogc machen oder joolz oder wie des alles heisst *nerv*

zumindest geht der nft auf anhieb ^^ nur würd mal gern das teil testen...
guestspt02 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 16:15   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von yunfei527
click here download madbot3.014
yunfei527 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 16:18   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meine cvar einstellung ist so, hab auf den schnick schnack verzichtet:
bot.aim 2
bot.bonename Head
bot.delay 0.200000
bot.fov 10.000000
bot.fov_mode 1
bot.hard 0
bot.laim 0
bot.melee 0
bot.pistol 0
bot.player_max_h 800.000000
bot.player_max_w 400.000000
bot.player_min_h 5.000000
bot.player_min_w 3.000000
bot.player_scale 13.000000
bot.pred 2
bot.pred_ahead 0.240000
bot.pred_velocity_compensation 0.000000
bot.scale_forward 0.400000
bot.scale_right 0.000000
bot.scale_up 0.100000
bot.sd 90
bot.shoot 0
bot.shoot_corrector 0.000000
bot.shoot_corrector_max 2300.000000
bot.shoot_corrector_scale 0.300000
bot.sniper 0
bot.team 0
bot.vec_mode 2
bot.wallaim 0
ent.box 0
ent.distance 0
ent.drawbones 0
ent.esp 0
ent.gglow 0
ent.glow 0
ent.laser 0
ent.name 0
ent.seqinfo 2
ent.trans 175
ent.weapon 0
gl.extra 0
gl.shit 0
gl.wall 0
mirror.active 0
mirror.h 190
mirror.w 230
mirror.x 560
mirror.y 25
night 90 100 90 60
overview 0
overview.alpha 0.800000
overview.blend 0
overview.size 6
overview.x 150
overview.y 300
overview.zoom 37.000000
rem.antizoom 0
rem.bunny 0
rem.crosshair 0
rem.fakemovetype 0
rem.flash 1
rem.pistol 1
rem.recoil 0.990000
rem.smoke 1
rem.sniper 1
sound.draw 1
sound.max 30
sound.mindist 300.000000

Aber ich bleibe bei den NFT.14 Fix, der langt, auf den hab ich gewartet ,der ist genial, mit keybinds.Darum war uall mein lieblings coder weil der auch immer sowas gemacht hat, aber da er nichts macht, und NAFEST auch so brilliant ist, freu ich mich schon immer auf den NFT :P
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 17:05   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nu interesiert mich mal was das teil überhaupt macht ?! is das n aimbot oder n wallhack oder alles oder garnix ?! weil sehr viel merke ich da net das der was macht

und muss ich die datein irgendwie in nen bestimmten ordner kopieren?!
guestspt02 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 17:11   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Den originalen spieletermine Thread bitte benutzen...THX...

:closed:
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin