37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.04.2004, 12:43   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab mir vor 3 Tagen den sv0rg1n geholt..war damit auch sehr zufrieden 8) aber als ich heute damit in nen server gegangen bin wurde ich rausgeschmissen und gebannt......... Er hat gesagt das der automatische Steamdetector den cheat erkannt hat.... Aber die letzen Tage davor hat es gefunzt....hat vac ein update gehabt ????
Und...wie lang hält ein bann an ???
Smili ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 12:46   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

heute nacht ca 1.20 h gabs wiedermal nen VaC update der sv0rg1n IST detectet.

greetz Sephi
Sephi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 12:51   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ach ja und alle die wie ich detectet wurden und nen neuen Cd brauchen kauft euch Gunmen Chronicles für 5 euro und nich Half life (kostet glaub ich 12 euro) :P

greetz Sephi
Sephi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 13:42   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wo kann man sich die cds kauefen ????? ich bin grad dabei den 200sten zu testen den ich mit cdkey-generator mach
Smili ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 13:48   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Smili
wo kann man sich die cds kauefen ????? ich bin grad dabei den 200sten zu testen den ich mit cdkey-generator mach
lol im laden an der ecke... hör auf die key mit nem keygen zu machen es gibt keine won keygens die sind alle ungültig ^^

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 13:52   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1.Ich wurde auch gerade gebannt!!
2.Ich denke nach 12Monaten wird man wieder entbannt.
3.Bist du dir sicher das der HL-Gunman Key geht?
4.Des mit den Generator kannste gleich wieder vergessen, da musste schon grosses glück haben wenn da einer geht.
MightyDogg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 13:53   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wieso guckt ihr net einfach hier auf der page nach, bevor ihr zocken geht?
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 14:24   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie??? gibts auf der seite hier cdkeys oder wat ????
Smili ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 07.04.2004, 14:48   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja der Key von Gunmen geht!is doch die HL engine :P
Key Generatoren kannste total vergessen die sin fürn arsch :tongue:
Sephi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 14:54   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
-=RoCKXX=-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Smili

1. Gibt es hier keine Keys, Serials etc., da dies laut Forenregeln §13 verboten ist..

2. Meinte diZyy damit, ihr sollt ebens erst mal hier schauen obs ein Update gab und welche Hacks detected sind bevor ihr zoggt
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 17:00   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Thema ist ja somit beantwortet und die restlichen Fragen,falls es noch welche geben sollte,bitte dann einen neuen Thread aufmachen

:closed:
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin