37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.04.2004, 15:58   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sorry wusste nicht wohin mit dem Thread:

Ich weis nicht wie ich es zum laufen kriege!
Ich Hab in der Config.cfg alles was man braucht auf 1 umgestellt!habe im Game auf "v"gebunden!
Sobald ich V drücke kommt unten Rechts das Symbol aber niemand kann mich hören!

Liegt es am Headset??
Oder liegt es daran das ich nur Sound on Board hab und keine Richtige Soundkart----wenn ja Was muss sie können...welche könnt ihr empfelenn die günstig ist!
RipRip ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 16:02   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
-TheKilla-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es wird am Headset liegen.

Wenn schon unten das "Sprech Zeichen" kommt und dich hört keiner dann muss ich daran liegen
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 16:09   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

geh ma bei 1.5 (wen dus hast) unten auf start-- valve-- counterstrike-- und dan irgend was mit voice dan kannst dich selber höhren
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Geht bei steam auch unter Option mit den sprech test. Hab son ähnliches prob aber da gibts einen der schlisst das hier gleich. Kannst lange auf ner lösung warten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 17:05   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe Diesen Test bei 1.6 gemacht! Aber ich konnte mich auch nicht hören!Der Balken hat sich auch nicht bewegt!

Welches HDS ist den empfelenswert?

Liegt es wirklich nicht an der Soundkarte?


THX
RipRip ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 17:13   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn du was hörst mit der sounkarte dann glaub ich liegts nicht drann. Entweder nicht richtig eingestellt. (Systemsteuerung -> sound und audio) da irgendwie micro aktivieren)

oder headset ist kaputt.

Schreib schnell ob was bringt unter sound audio einstellung kann sein das der thread hier gleich schon dicht ist.Verusch was einzusteleln und schreib ob es was gebracht hat.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 09.04.2004, 18:00   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also das micro ist dort eingeschaltet also da ist kein hacken bei Ton aus!
Mit dem Headset kann ich im Game halt nur hören und nicht sprechen
RipRip ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 02:12   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du kannst dir ja mal Teamspeak runterladen und schauen obs da auch nciht geht vielleicht liegts ja an cs, wenns da auch nicht geht dann nimmste einfach nen neues headset und wenn das auch nicht geht tauschte wieder um und es muss an der soundkarte liegen
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin