37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.04.2004, 01:20   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo hi. ich hab via suche schon was zum thema hitboxen btw ex_interp in 1.6 zu faken. und sagt mir bitte nicht das geht nich. Ich suche schon selber lange nach der möglichkeit, bin aber selber nicht darauf gekommen. ich habe die namen, unkentlich gemacht, weil ich nicht jemand irgendwie in dreck ziehen will!. sehr schön zu sehen wo der gegner is, und wo das croshair ist und er ihn abknallt. auf eure antworten bin ich mal gespannt

greetz u thx im vorraus

ps: wer meint, das es genau dieses thema schon mal gab (habe ich es wohl übersehen) der mag bitte den link posten

cu
Milchi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 01:24   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich verschiebs mal...
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.04.2004, 01:48   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aha ... das geht mit irgendwelchen rate einstellungen oder? hab ich jedenfalls gehört... und wennde sowas schreisbt schreib bidde auch wie du das gemacht hast
Thx
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 01:54   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

399 fps ?... sicher ....
und der screen kann auch ne fake sein kann auch eineer den terror von hinten erschossen haben und den blutkleks mit nem Grafik prog hingemacht haben ..
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 01:58   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also das bild ist von hltv gemacht da kann man soviele fps haben
:>
soviel ich weis ist hltv nicht so genau kann sein das der genau drauf war und der das nur so scheisse gezeigt hatt wie bei m8ts anschauen wenn man tot ist ist auch immer verschoben das croshair
naja schau dir mal seine demo an da kannse das bestimmt besser sehen
ThEdOn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 12:46   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist auch manchmal so wenn der Server ein bischen laggy ist, dann schießt man und trifft den ein paar Pixel daneben.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 13:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da hat wohl jemend seeehr langsam geschrieben, oder isn bisschen langsam mitm denken und ist jetzt erst auf einen aprilscherz gekommen
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:05   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1.is keine hltv demo ^^
2. war das der links.
3. kein aprilscherz ^^
Milchi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:13   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja also ich habs auch schön öfters beobachtet und manchmal passierts mir auch selber mit dem interp. Aber an interp kanns ja eignetlich nicht mehr liegen, da der bug ja behoben sein soll.
Das dumme ist auch das es nicht immer passiert sondern nur manchmal. Schaut mir irgendwi fast schon nach zufall aus wenn sich die boxen so verziehen^^ O_O
redbull768 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:17   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dann sag dochmal wie du das gemacht hast ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 15:53   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe ja nichts gemacht, es ist meiner meinung irgendwie zufall oder n bug...hab halt ganz normale netsettings mehr net
redbull768 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 20:18   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmzz. eigenatrig
Milchi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 20:23   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm komm sag
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 20:57   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was heißt komm sag

cl_updaterate 30
cl_cmdrate 30
rate 9999
cl_rate 12000
interp - auto-forced

mehr net O_o
redbull768 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 21:00   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

NICHT DU! Milchi meinte doch er weiss etwas, damit ist das wie interp ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 21:02   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und für mehr fps

developer 1
fps_max 9999
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin