37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.04.2004, 21:35   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin heut auf nen vac server gegangen mit dem nft 1.4 fps fixed und sihe da bin ich nach 2 sec auch schon gebannt gewehsen :P ,wollt euch nur warnen :402: :402: :402: :402:
basher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 21:39   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auf 1.5 oder 1.6 Server...?

Spielt vielleicht keine große Rolle, nur interessiert es mich.
Gruß
reiniger
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 21:58   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

8)auf nem 1.6 server :baby: :baby:
basher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 22:38   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt eine Frage, warum ist der nft wohl ein CD-Hack? Er wurde glaube schon etwas länger von Vac erkannt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 22:41   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@basher: da haste dann ja irgendwie selbst schuld, das du gebannt wurdest , oda ?
wenn das cd sec. hack wahr..

greeTz
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 18.04.2004, 17:21   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich wur von allen vac servern gebannt! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

naja egal muss ich mir halt im karstadt nen neuen cd key klauen )
Tendo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 17:31   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich weiß nicht wie´s bei euch ist... aber ich kann den hack laden und alles, aber wenn ich im spiel dann auf einfg,entf oder pos1 druecke, is irgendwie gebindet, dass ich "Alert i´m using a cheat menu" sag... :baby: und sonst passiert nix

P.s. War auf nem C-D server
Cattivo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 17:39   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Cattivo
Ich weiß nicht wie´s bei euch ist... aber ich kann den hack laden und alles, aber wenn ich im spiel dann auf einfg,entf oder pos1 druecke, is irgendwie gebindet, dass ich "Alert i´m using a cheat menu" sag... :baby: und sonst passiert nix

P.s. War auf nem C-D server
Ist doch wieder ein ganz anderes Thema und search mal nach NFT 1.4,denn da werden sie ghlofen(odr auch net ) )


[align=center][/align]
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin