37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.04.2004, 14:34   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Erst letztens wunderte sich die ganze Welt über Valves Bitte, noch unbekannte Cheats zu melden um dehren Verbreitung stoppen zu können, nun wird das Ausmaß dieses Plans sichtbar. Wie auf der Seite der unitedadmins bekannt gegeben wird, sind auch sie im Kampf gegen Cheats engagiert und arbeiten in diesem Fall sogar mit Valve zusammen. Ein Projekt der UA, das United Admins Intelligence versucht seit Längerem Cheatseiten sowie neu entstehenden Cheats den Gar aus zu machen, jetzt auch mit Hilfe der Spieler. Wie es Valve bei seinem VAC-Update vorgemacht hat, so vollführen es die unitedadmins nun auch: Es wird zum Melden von Cheats aufgerufen. Mit dieser Maßnahme erhofft man sich, in kürzerer Zeit die Cheat-Community zu zerstören und diese Situation beständig zu perfektionieren.

Beim Melden eines Cheats ist folgendes zu beachten:

"We encourage everyone to report any cheats/cheaters/hacking that you witness (screenshots/demos required), cheat developers, and cheat websites that you may find to us. You may use the forms in the UA-I Vigilance or InSight sections of the United Admins website to make your reports. You may also send us an email to uai@unitedadmins.com. So far, we have read all of your reports and emails, but we haven't answered them. We receive many reports; unfortunately we only have the ability to follow up the reports and check validity."


quelle daddeln.de


:445: sie sind unter uns irgendwo da draußen... )
ergo man kann die coder nur zur vorsicht aufrufen ihr src nicht an dubiose leute weiter zugeben und net alle in den Vip bereich lassen :1307:

Gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 14:50   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jeder kan ein spion sein ... ja osgar g****e oder ich oder subay ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 15:01   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Thcf|Predator
... ja osgar
hey den osgar kenn ich net mal stellt ihn mir mal vor! :P

ich gebe zu ich bin der spion und will spieletermine zerstören in dem ich die macht an mich reiße und dann das board zumache



gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 15:08   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von subay
Zitat:
Original von Thcf|Predator
... ja osgar
hey den osgar kenn ich net mal stellt ihn mir mal vor! :P

ich gebe zu ich bin der spion und will spieletermine zerstören in dem ich die macht an mich reiße und dann das board zumache



gruß subay
man subay....oller verräter =/
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 15:11   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von subay
und net alle in den Vip bereich lassen :1307:

Gruß subay
ich glaube nicht dass sich die leute die muehe machen 300 posts zu sammeln um valve den zutritt zum vip bereich zu geben o.ä. :>
Tarn! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 15:18   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

brauch man eigentlich garnicht... wenn man vorher shcon ahnung hat kommt man auch so rein (ich hab natürlich 300 posts gebraucht)
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 15:20   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oha darf man erfahren warum die geflogen sind? Oder ist es VIP-Geheimnis? Haben die etwa Tuts bzw Cheatd und Src. aus der Vip-Arena veröffentlicht?

Immer die armen Cheater ist ja schon fast so krass wie mit den Kiffern :/
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 15:35   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du warst inner vip area? hab ich garnix von mitbekommen
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 16:20   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

^^ nee natürlich nicht, irgendwo bin ich doch eine ehrliche Haut . Da lag ich wohl richtig?
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 16:22   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ah valve kommt da sowieso nicht mit durch.

Es kommen bestimmt bald immer mehr coder. Daze,Kent und ich sind schon fleissig am lernen und haben schon unsere privat hacks

Valve wird uns nie schlagen
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber dagegen kann mer er nix machen vorallem was wollen sie machen gege cheater seiten ?!?!?!


Gruß Langweiler
Langweiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 16:28   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

php / DoS angriffe ?! ^^ aber das glaub ich eher weniger
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 17:45   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja sie könnten spieletermine höchstens bitten damit aufzuhören was aber wenig sinn hätte
Langweiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 18:01   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

diese verräter wenn ich mir die schnappe dann hängen die :]
ColaFlasche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 18:14   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na wenn man der spieletermine community nachweisen könnte das sie selber anwendungen schreibt die gegen die EULA (oder so) verstoßen das man die Seite schließen lassen kann was jedoch wiederum kein sinn macht denn dann holen wir uns einen webspace wo es keine gesetzte gibt ala cuba , atlantik oder dritte welt :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 18:36   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das wäre ne möglichkeit ;D
ColaFlasche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 18:42   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist so lächerlich was die vorhaben ....
Naja solln sie es versuchen.
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 18:54   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Würde sogar dafür spenden, so eine geile Community wie hier zu zerstören.

Freue mich schon wenn ich soweit bin und in die Vip-Arena darf *happy*. Dauert leider nur noch ein Weilchen, aber das werde ich überstehen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 18:57   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja das musste ja so kommen, das habe ich mir schon gedacht das UA und Valve alleine nicht klar kommen und die unterstützung anderer Leute wollen. Naja man muss ja nicht unbedingt auf unsere Page zu gehn es reicht wenn man auf DIE seite geht wo man keine Registrierung brauch, da liegt doch schon alles offen oder täusche ich mich da?

Greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 14.04.2004, 20:04   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Soweit ich weiß braucht man bei OGC eine Registrierung, ist zwar jetzt nur eine Seite von vielen, aber die Typen die den NTF 1.4 da kopiert haben, bei denen kann man ohne Registrierung saugen. Hoffen wir mal das unsere guten spieletermine ogl Hacks nicht zu schnell den weg nach Außen finden .
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin