37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.04.2004, 14:42   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo zusammen.

Ich weiß das es schon mehrere Threads gegeben hat hierzu, und ich weiß auch das es eine readme gibt, jedoch konnte ich aus all diesen Dingen nicht das herauslesen was ich brauche.
Ich verstehe einfach nicht genau wie ich diesen Cheat installieren oder anwenden soll.
Es sind mehrere Dateien, ich weiß nicht einmal wohin diese entpackt werden müßen.

Ich habe das INET Framenetwork installiert, jedoch bleibe ich hier auch schon hängen, was heißt das ich nicht weiter weiß
Bitte nicht direkt schließen diesen thread, ich denke mehrere User haben Probleme mit der Anleitung die es bisher gab zu diesem Cheat.

Ich habe Win 2000
Habe CS 1.5 dieses liegt auf dem Laufwerk D:\Sierra\Half-Life

Was muß ich nun machen, welche cfg`s muß ich ändern, und was muß ich alles einbinden damit dieses Ding funktioniert?
Ich glaube damit ist dann auch einigen anderen usern geholfen, die Schließung diesen Threads würde nur wieder viele offene fragen stehen lassen.
Vielleicht hat einer ein leicht verständliches Tut hierzu, damit dann wirklich alle Ahnungslosen nachlesen können. Einer der Coden kann der versteht es sicher einfach oder spielend diesen Cheat einzubinden, ich jedoch habe keine Ahnung von Coden, und noch weniger von der professionellen Anwendung diesen Cheats.

Ich bedanke mich schon im voraus, und hoffe das ihr dieses Thread noch offen lassen könnt.

Grüße

reiniger
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 17:46   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo ich wär auch dankbar für so ein tutorial! ich quäle mich schon 3 tage mit dem madbot rum
MfG Topa
Topa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 00:59   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nun sind wir schon zu zweit, und ich hab noch andere "Hilfe-Rufe" gelesen im Bezug auf den Madbot
Subay, komm du kennst dich doch astrein aus, und bis hier der beste Tut schreiber *fg*

Leg mal los :P

Grüße
reiniger
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 01:51   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das hab ich schonmal auf ein Thread niedergeschreiben, wie der genau zum einstellen geht was du in der Madbot konfigurations Einstellung reinschreiben musst, das du auch ins Cs rein kommst, und ich hab es auch erkleart, wie man das setting macht, (cvar).Die Werte niedergeschrieben und meine komplette cvar hier rein gepostet. Ich hab nur den Schnick schnack verzichtet, und hab only Aimbot, kein esp kein weapon, keine health anzeige kein boxes.....entweder sucht ihr nochmal genau nach, und dann findet ihr auch den Thread.!!

:close:

Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 02:55   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dann könntest du@Jerremy doch mal freundlicher weise nen link machen,habe auch schon die suchfunktion benutzt jedoch,nichts gescheites gefunden
sei doch mal so nett.

mfg.
Xersis
Xersis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 03:02   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Jeremy

Das einzige was ich von dir gefunden habe ist die cvar.cfg ok, das hab ichs chon kopiert.
Jedoch steht nirgens was ich wo entpacken mu´ß, was wo reinsetzen, was alles editieren, die funktionen die werte für die funtionen, all das ist nirgendwo zu finden, ich suche schon seid 3 tagen im forum, war auf etlichen seiten, aber ich würde diesen thread nicht machen wenn ich es gefundne hätte
Wenn du oder ein anderer sich damit auskennt, wo ist dann das Problem ein kleines tut für anfänger zu machen, vom download über das entpacken, bis hin zum erfolgreichen einbinden und funktionieren des Cheats?
Es haben ja mehrere User interesse daran
Grüße
reiniger
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 05:28   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ok da es so schon speat ist und ich noch mal zocken moechte und jetzt keine energie mehr hab was zu schreiben und hier rein zu posten mach ich es gern, warum nicht ein tutorail. Aber erst dann wenn ich wieder wach bin War ein langer abend. ich versprech euch danach kapiert es jeder. Also bis dann

Mfg Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.04.2004, 10:32   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

juhu *freu*
Topa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 12:36   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das is ein wort

Also wenn du es schaffst, das sogar ich dieses Ding versteh, dann...





:P

Grüße

reiniger
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 00:27   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Na,wird wohl doch nichts mehr draus,werden wir wohl nie erfahren---oder doch???Alles streng geheim.

mfg.
Xersis
Xersis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 00:36   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Xersis
Na,wird wohl doch nichts mehr draus,werden wir wohl nie erfahren---oder doch???Alles streng geheim.

mfg.
Xersis
Wer suchet der findet, werd drauf tritt verschwindet.
War beim bund und das war unser Leitspruch da ich gesprengt hab und versteckte Ladungen angebracht hab.

So der Satzt passt zu dir einfach mal fresse halten und suchen n4p
:baby:
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 01:13   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sorry, hab gesucht und gefunden vielen dank,für deine mühe.Klappt bei mir immer noch nicht so,aber egal kann ich mit leben.

mfg.
Xersis
Xersis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 01:17   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Xersis
sorry, hab gesucht und gefunden vielen dank,für deine mühe.Klappt bei mir immer noch nicht so,aber egal kann ich mit leben.

mfg.
Xersis
Sorry nochmal wollte nicht so ausfallend sein,bin mal kurz ausgetickt, sorry nochmal wolle keinen beleidigen. !! :]
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 01:18   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Theam hatten wir schon zig mal(wie immer) und bei dem es net funzt,bei dem funzt es auch nt Bei mir funzt das Teil z.B. auch net !! Liegt vielleicht an meiner Retail Version von CS,da es nur,glaube ich,die MOD Version von CS unterstützt !!


Lange nichts mehr geclosed :P

[align=center][/align]
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin