37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.04.2004, 18:29   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi, so versprochen hab ich es ja, dann fang ich mal an.

1.Ihr laed euch Madbot 3.14 runter, und entpackt es wo hier wollt.In irgendein Ordner.

2. So nun entpackt ihr es im selben Ordner, das ist egal ob ihr auf´n Desktop oder einfach nur in C:\ habt, es kommt aber nicht in euer Counterstrike ordner.

3. So nun oeffnet ihr eure Madbot konfigurations Einstellung und folgender Pfad muss ergeanzt oder eingefuegt werden:

[hl]
ProcPath="C:\SIERRA\Half-Life\hl.exe"
Command="-console -game cstrike -numericping -noipx"
DllPath="hlhook.dll"

Bei mir ist Standart meassig CS in C:\SIERRA\Half-Life\hl.exe.
-Wenn ihr ein anderen Pfad habt wo euer Half-Life drin ist muesst ihr es so rein schreiben das ihr zur HL.exe rauskommt.

4.Nun zur Cvar Editor, da koennt ihr die werte hinten veraendern, das heisst z.b ich nehm jetzt einfach mal was raus aus der cvar:

ent.esp 0 so wenn ich nun hinter den esp eine 1 mach ist es an,ich hab dann esp, es ist aktviert.

ent.glow 0 wenn ich da den Wert 1 mach statt der 0 dann laeuchten die Player.

ent.laser 0 Genauso hier, wenn ich da statt der 0 ne 1 davor mach dann hast du und die Player ein laser, d.h. wo sie auch zeihlen mir ihrer waffe, gibts ein Laserstrahl. Ihr muesst lediglich hinten die Werte verstellen, also entweder auf 0 stetzen oder auf 1 fuer aktiv.

bot.aim 2 Der Aimbot ist standartmeassig auf mouse 1
bot.bonename Head
bot.delay 0.200000
bot.fov 360.000000
bot.fov_mode 1
bot.hard 2
bot.laim 0
bot.melee 1
bot.pistol 0
bot.player_max_h 800.000000
bot.player_max_w 400.000000
bot.player_min_h 5.000000
bot.player_min_w 3.000000
bot.player_scale 13.000000
bot.pred 2
bot.pred_ahead 0.240000
bot.pred_velocity_compensation 0.000000
bot.scale_forward 0.400000
bot.scale_right 0.000000
bot.scale_up 0.100000
bot.sd 90
bot.shoot 0
bot.shoot_corrector 0.000000
bot.shoot_corrector_max 2300.000000
bot.shoot_corrector_scale 0.300000
bot.sniper 0
bot.team 0
bot.vec_mode 2
bot.wallaim 0 **
ent.box 0 **
ent.distance 0 **
ent.drawbones 0
ent.esp 0 **
ent.gglow 0 **
ent.glow 0 **
ent.laser 0 **
ent.name 0 **
ent.seqinfo 2
ent.trans 175
ent.weapon 0 **
gl.extra 0 **
gl.shit 0
gl.wall 0
mirror.active 0
mirror.h 190
mirror.w 230
mirror.x 560
mirror.y 25
night 90 100 90 60
overview 0 **
overview.alpha 0.800000
overview.blend 0
overview.size 6
overview.x 150
overview.y 300
overview.zoom 37.000000
rem.antizoom 0 **
rem.bunny 2
rem.crosshair 0 **
rem.fakemovetype 0
rem.flash 1 **
rem.pistol 1 **
rem.recoil 0.990000
rem.smoke 1 **
rem.sniper 0 **
sound.draw 1
sound.max 30
sound.mindist 300.000000

So Ueberall wo ich ** das dahintergemacht hab koennt ihr die Werte Auskommantieren. 0 aus und ne 1 dahinter aktiv.

Ihr koennt auch die anderen sachen Umstellen, aber da taet ich mal die Sachen davon lassen. Am besten ihr probiert es mal , dahinter mal ne 1 stellen und dann mal auf Lan gehen und testen, gegen Bots.

So und nun wie komm ich wenn ich das alles hab ins CS rein ?(

Sobald ihr auf die Madbod.exe klickt, und die cvar gespeichert habt, dann ist der Madbot unten in der Tastkleiste. Wenn euer Pfad stimmt wo ihr in der Madbot Konfigurationseinstellung reingeschrieben habt, dann muesst ihr nun unten in der task. auf Madbot rechte mouse taste druecken, und dann hoch fahren auf Run Hl das ist das oberste. Nun seid ihr in ´CS drin, und wenn die Werte zur Zufriedenheit eurerseits ist, dann koennt ihr schon loszocken. Der Aimbot ist auf standartmaessig auf Mouse 1,

-und bevor ich es vergiss, es gibt zwar ein menu im -CS von Madbot, aber wuerd ich net hernehmen, ist so ne Art console, die auf der Instaste ist.

Wenn dann wieder was nicht passt, dann die Werte die ich mit ** gemacht hab auf 0 oder 1 stellen da die eh am wichtigsten sind.

Flash 1 an keine Flash im spiel.
esp 1 an
usw.. einfachmal ausprobieren und durchtesten geschaecker sind verschieden. ^^


Hoffe euch hat das was gebraucht, die Anleitung.

Sollte es denoch fragen geben beantworte ich sie gern.

Mfg Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 00:02   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich machs ma sticky
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 00:07   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

problem iss nur ich habe framework installiert und run hl gemacht sdas ging auch aber vor dem ladebildschirm nach der serverauswahl flieg ich vom ganzen spiel warum?
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 00:10   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich weiss net was ihr andauernd mit net framework habt, hab ich net drauf, und es geht ohne das teil.
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 00:14   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

stück aus der txt die dabei war
_____ver 2.11________

OGL Hook restored

new cvars:
bot.vec_mode [bool] 0: hitbox-based aimbot 1: vecs based...
bot.fov_mode [bool] 0: screen dist 1: use fov target selection :P


_____ver 2.1_________

By default: bot will aim to head while mouse1 pressed(bot.aim 2) (to mad cheaters: set bot.hard 1 or bot.hard 2). INS binded with GUi toggle command, When console active TAB will show commands

Troubleshooting:
HL just closing when you trying to connect:
To play with this cheat you must have C-D 4.8.0 running, HL 1110, CSTRIKE-MOD, MS Win XP, .NET Framework installed, CPU over 800 MHZ

ich hab win2000 druff
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 01:17   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab noch Servic Pack 1 drauf von Microsoft

Microsoft

Vielleicht geht es ja dann ?!!

Und wenn nicht scheiss drauf,das neachste CD update kommt eh bald.
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 10:20   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen vielen Dank!!!
Jetzt funzt alles!!
n1 work!!

mfg
mungo
mungo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 10:15   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von mungo
Vielen vielen Dank!!!
Jetzt funzt alles!!
n1 work!!

mfg
mungo
Danke wenigstens einen konnt ich helfen damit, auch wenn die anderen es sich druchlesen, aber nichts dazu schreiben.
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 11:26   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dann schreibe ich halt was! alles so gemacht wie bei dir und das gleich problem wie der da drüber. beim connecten fliege ich aus dem spiel.
Topa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 13:09   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

X-Terminator Wie konntest du das den übersetzten?

Hast da ein prog für und wenn ja kannst es mir mal geben oder sagen?
Angel.us ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin