37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.04.2004, 21:06   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo!
Ich habe jetzt ein sehr ergeiziges Projekt gestartet.
Ich will meinen eigenen Cheat bzw hack Coden. Zuerst muss ich natürlich C++ lernen. Die einführung habe ich soweit verstanden. Nun brauche ich einen Compiler und Linker zum testen und rum programmieren. Aber Welchen?? Für hilfe wäre ich sehr dankbar
Greez P3N!$

P.S.: Ein guter Editor wäre auch toll, da der Windoof standard voll suckt!
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 21:12   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm ich bin da zwar net grad gut...

ja du hast visual c++ oder'?
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 21:14   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nee hab noch kein visual c.... brauch ich wohl dann... in dem buch steht aber .. das ich nichts weiter als nen editor brauch und nen Compiler&Linker
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 21:27   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du Visual C++ in 21 Tagen oder C++ in 21 Tagen (ist nen Unterschied). Denn wenn es Visual wäre, dann brauchst du sicherlich mehr als einen Compiler, brauchst dann Visual c++ bzw Visual Studio. Wenn es aber C++ in 21 Tagen ist (also Console), dann suche mal nach dev c oder dev c++.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 21:44   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Timberland
Hast du Visual C++ in 21 Tagen oder C++ in 21 Tagen. Denn wenn es Visual wäre, dann brauchst du sicherlich mehr als einen Compiler, brauchst dann Visual c++ bzw Visual Studio. Wenn es aber C++ in 21 Tagen ist (also Console), dann suche mal nach dev c oder dev c++.
Ich lese gerade C++ in 21 Tagen und habe mir den compiler runter geladen.
Dieses @book habe ich mir auch herunter geladen und das programm würde ich bestimmta auch finden. Wäre es besser für mich mit Visual C++ anzufangen?
Danke für deine hilfe!
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 22:13   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich sag ja weil dan hast alle unter einem hut
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 13:45   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

#include <iostream.h>
using namespace std;
int main()
{
count << "Hello World!\n";
return 0;
}

So mein hallo welt läuft prima ;-)
Womit fange ich am besten an wenn ich einen Aimbot haben will?
Den Source code von nem color aimbot hab ich schon...
kann ich den einfach compilieren und dann is er c-d secure?
Wahrscheinlich nicht..... also wie tweake ich den am besten?
(Ich nerf euch so lange bis ich coden kann und meinen eigenen Cheat habe ;-)
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 14:54   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Waaaaah! Wo kann ich den dev C++ Compiler auf Deutsch um stellen?
Ich kannzwar ganz gut Englisch .. is aber trotzdem umständlich das ganze auf Englisch zu machen.
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.04.2004, 15:51   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nimm Visual Studio, damit kannst du auch Console proggen, nur finde ich es übersichtlicher.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 17:16   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So ich habe jetzt gefunden wie mann den dev 4.9 auf deutsch umstellt. Ich will jetzt erstmal versuchen einen colour aimbot , dessen source ich mir gezogen habe zu com pilieren. Ich habe nun 8 einzeldateien 3 .cpp also source code dateien in C++ und 4 .h dateien (include...) und eine .rc datei... Wie muss ich die nun compilieren damit ich ein richtiges programm habe, welches funktioniert? erstmal werde ich nichts am sourcecode ändern ... will nur mal das compilieren üben... und das programm dann testen..... doch wenn ich diesen source code compilieren will bekomme ich immer Fehlermeldungen noch und nöcher.... Was muss ich tun damit es klappt? Wenn mir irgendjemand in einer freien minute mal helfen will, dann meldet euch doch bitte im icq 320663866
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin