37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.04.2004, 17:24   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mal ein dickes lol ^^

Die "Datebase" die bis oben hin mit "gelöschten" und detecteden hacks voll ist, kann man erneuert werden, klickt man zb auf Cheating Death Hacks

fast alles detected, freut man sich das mal einer grün is und undetected, schaut genau an, steht schon ein abgelaufenes CD an, was kein server mehr hat und somit sinnlos is.

Es sollte sich einer kümmern, das die abgelaufenen hacks auch nicht mehr angeboten werden, es is zwar ein Archiv, aber wo hacks drinn sind die nicht mehr und nie wieder funktionieren sind die ja eigendlich sinnlos^^

werden wieder ne menge dumme antworten hier geben, aber sehts mal so wie ich. ihr klickt auf cd hacks und findet nur abgelaufene hacks oder die schon detected sind, sollte mal jemand aktualisieren.

:401:
Planton ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 17:26   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der NTF 1.4 ist net detected hab ihn ausprobiert es klappt!
RipRip ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.04.2004, 17:27   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm ich würde einfach die detecten hacks in cheatserver hacks runterschieben
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 17:44   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

RipRip

hab mir den auch downgeloaded, aber der mag das ich so ne komische datei irgendwoher zieh? woher mach ich das? wie funzt dat`=? also wenn ich die exe.de öffne dann öffnet sich so grauer kasten wie daasteht was er mag oder so : /
Planton ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 17:52   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Databse ist genau richtig denn sie ist eine Datenbank für Cheats. Das dort auch veraltete Cheats drin sind, ist auch so gewollt aber um dich und die anderen zu beruhigen wir haben vor kurzem einen neuen Rank eingerichtet mit dem Namen "spieletermine|DB Manager" die sich in zukunft um die Database kümmern werden und sicherlich auch detected Cheats in die Cheatserversection verschieben werden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 18:00   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

des is ja cool
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 18:01   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und ein paar runden ohne cheats spielen wird ja wohl nicht so schwer sein
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 18:49   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl
heinz99

Grad DU warst der der schon wieder oben sofort gepostet war weil du nen norecoil oder sonst was haben wolltest LOL



-Sich der Masse anschließen, ist nicht immer Richtig-
Planton ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 18:55   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaube das wort datebase ist dir fremd...
wie schon gesagt ist es durchaus gewollt das da auch unsecure cheats drinnen sind!
durchaus sucht man auch mal einen alten cheat! und die vac oder cd secure lage ist nun mal imo nicht gerade rossig!

es zwingt dich keine hier was runter zuladen, und wir sitzne auch nicht immer gerade vor dem pc und warten das ein vac update kommt um dann alles gelich für dich umzustellen!
es gilt immer noch die devise cheaten auf eigene gefahr!
ich sehe diesen thread als ziemlichen spam und schlechte stimmung macht thread so was hasse ich!

ein bissel sinnloses gespame und einen auf dicken max machen und ich close!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 19:08   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber du machst wohl mit deiner Rechtschreibung einen auf dick max?
Planton ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 19:14   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bleib mal ruhig junge ... kann ja wohl net sien, dass du dich über die database beschwerst! programmier dochn hack, der cd secure is oder poste einen, wennde den kennst! es gibt nicht mehr, als die, die hier sind!
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 19:15   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

auf anderen seiten? ich schau mal.
Planton ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 20:37   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich weiss ja gar net,wo hier das eigentliche Problem liegt ?( Früher war spieletermine ohne Database,also bleibt mal locker und wartet,bis wir paar neue Datenbankfixer haben


[align=center][/align]
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin