37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.04.2004, 01:55   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Leute ich hab schon den VACnft downgeloaded und immer wen ich das spiel ( CS ) starte sieht es so aus. Was musss ich den jetzt machen ?





Aber wenn ich einen aimbot habe den muss ich immer noch was einstellen min der insert taste. So aimbot.... ?(
Aimkey...... ?(aimmous1.......... ?( usw. was muss ich machen oder was heissen diese sachen. Bitte helft mir. ?(

Wenn ihr einen guten Aimbot ( wäre geil wenn nur aimbot ) findet oder kennt könntet ihr mir ihn zeigen oder linkg schicken bitte.



MFG Nazgul
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 03:25   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ist leider detected !!!!!!!!!
diedrone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 07:04   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ab und zu ist bei CS 1.6 der Bug,dass die Links da net mehr angezeigt werden !! Gehe mit der Maus über den Bildschirm,wo sonst immer die Links,wie "Server starten" etc. steht !! Die Links werden zwar net dargestellt,aber sie sind totzdem vorhanden....man hört es auch klicken,wenn de mit der Maus rüberfährst!!Lade Dir den VACnft 1.1 runter,der ist undetected !!Aimmode 1= Linke Maustaste Aimmode2=rechte Maustaste!!Wenn de die Taste halt drückst,dann geht das Fadenkreuz automatisch auf den Heady und Du brauchst net zielen
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 11:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja aber wenn ich die Maustaste 1 drücke schiesst er ganz normal. Wo kan ich das den noch einstellen ? ?(
Wo kann ich Den VACnft 1,1 downloaden ?
Danke für di hilfe ( bin neuling ind dem bereich )


MFG NAzgul
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 13:28   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bitte helft mir ich weiss ned wie ich mit dem cheat CS spielen kan. Ich weiss nich was aimheight ist ich ka dort was einstelen zwischen 0% und 100% bitte helft mir.
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 14:18   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir beendet sich cs immer wenn ich es mit dem hack starte. wenn ich dann mal im cs bin hab ich kein menu,man hoert zwar das klicken,wenn man draufdrueckt passiert nichts. und wenn ich cs ueber hlcw mit dem hack starte kommt ne fehlermeldung mit "inject bla bla" (fehlt da vllt noch ne datei die in den system ordner kommt?)
spacken ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 14:38   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Benutze mal den VACnft 1.1,dann sollte es gehen und wenn de die aimmode Methode eingestellt hast,dann musste aber noch den Aimbot auf ON stellen !! Beschreibung der einzelnen Funktionen findest Du in der Readme,wenn de den Hack startest !!Aimheigt=der Abstand vom Heady aus gesehen...Umso größer der Abstand ist,umso weniger Headshots machste !! Ich habe immer den Wert von 10%-15% !!
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 15:23   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja ok danke aber wenn ich Das spiel starte dan kommt eben diese SCheiss blauen Zalen und ich kann gar nichts anklicken und so. Was soll ich machen das das wieder geht ?
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.04.2004, 15:25   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und was muss ich by Aimto einstellen ?? Ct s oder T s ??? Und by aimbot muss ich 1,2 oder 3 einstellen ?
Immer noch diese kack blauen zahlen und kein Menü
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 15:33   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Erstmal keine Doppelpost.

Aimbot würd ich 2 nehmen (aimbot geht an wenn du die 2. Maustaste drückst)

Zu CT oder T entweder musst du es einstellen:
Ich bin t und t auswählen
oder
Ich bin t und ct auswählen

Aber das steht mit sicherheit in der Readme.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 15:37   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Heisst das wen ich zwei mal schiessen drücke dan ist der aimbot drin und wenn ich beim geballer ausversehen wieder zwei mal schiessen klicke ??
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 15:45   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und noch die haupt frage ist Wie kann ich die das Menü wider sehen mit den buttons und so ? ich sehe nur so blaue zahlen, Was kann ich machen ?
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 16:41   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei einen nochmaligen Verstoss gegen die Doppelpostregel,wirste verwarnt(vom Admin) und ich close den Thread !! Das Menü ist in der README,wenn Du den Hack startest AUSFÜHRLICH beschrieben !! Die Zahlen=die Funktionen !! Wenn Du Terror bist musste auf CT stellen=Aimbot regiert auf die CT Models !! WEnn Du CounterTerrorist bist,musste auf T stellen=Aimbot reagiert auf die T Models !!Wenn Dir der Hack zu benutzerunfreundlich ist,dann benutze einen anderen aus der Database,denn der Hack ist eher was für geübte :]

PS:Menü rufste mit "EINFG" auf und damit schliesste das Menü auch wieder !!
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 17:19   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

In der VACnft 1.1 hat es keine readme datei. Wo hast du den die readme datei gesehen ????? Bitte sag mir das den wen es dort steht wie dan könnte ich es acuh machen. Aber bei mir hat es keine readme datei.
Bitte schickt mir nen linkg oder so .
Danke
MFg Nazgul
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 17:35   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Biste Blind(ja) Klicke mal die VACnft.exe und siehe da,es öffnet sich ein Fenster und das bitte genau durchlesen !!
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 19:41   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nazgul, wenn ich schreibe: Wenn du die 2. Maustaste (das ist die rechte von den, meist neben dem Mausrad (dann auch rechts)). Wie kommst du da drauf 2 mal Schiessen drücken zu sollen? Ich glaub langsam du willst uns hier verarschen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 21:06   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sorry leute und vielen dank für alles ich versuch es jetzt mal.
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 21:11   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab das problem gefunden. Da steht die Version ist nur für WinNT und ich hab Windows xp. Gibts den auch für XP ????

Ich fürde es gerne wissen
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 21:13   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

1.) du sollst die verdammten doppelposts lassen
2.) NT = XP
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 21:18   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab alles gemacht was dort im Readme steht aber wenn ich das spiel nachher starte dan sieht es immer noch gleich aus. Du siehst den hintergrund von dem CS spiel und oben stehen blaue zahlen di irgendwas zählen. Und ich kann kein Buttons sehen. Ich will nur das wissen nichts mehr. Den das ist auch mein hauptproblem.
MFG Nazgul
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin