37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.04.2004, 22:27   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo zusammen,
Ich habe den VACnft 1.1 herunter geladen und ich weiss ned was ich bei Aimheight (0% bis 100% prozent einstellbar) und Aimkey einstellen soll. Bei aimkey hab ich 2 das heisst rechte maustaste aber muss ich vor jedem gegner jetzt zu erst zwei mal rechtklick machen und dan schiessen oder was ? bitte helft mir.

MFG Nazgul

P.S Vielen Dank an Nafest für seine gute erklärung für den Hack
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 22:30   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aimheight is die höhe des aims abgehend vom kopf....
also ganz oben is 0% , ganz unten 100%
n guter wert is so 10-15%

aimkey 1 is das der aimbot auf linker maustaste ist, heisst sobald du schiesst is der aimbot mit an

aimkey2 legt den aimbot auf die mouse 2, das heisst du musst erst die rechte maustaste für den aimbot drücken, dann aimt der, und danach die linke maustaste um zu schiessen
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 22:36   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo aber ich würde so 25-35 nehemn weil bei 10% der mit dauerfeuer dann viel zu weit oben ist
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.04.2004, 12:54   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

AHA ok aber was muss ich einstellen damit ich immer headshots mache ???
danke schon im voraus und für den beitrag.

MFG Nazgul
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:07   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

immer hs hängt nicht von dem hack ab da es nur ein ogl hack ist und kein clienthack das hängt auch von dir ab ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 16:23   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also bei 10% machste zu 90 % Headshots !! Bei meinen netsettings und 1.6 ist das jedenfalls so !! Bei Aimheight 30-35% mache ich zu 50% Headshots ,ansonsten bloss Körpertreffer
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 16:50   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hab jetzt aimheight auf 10% gestellt und was ist es am besten, Aimkey 1 oder aimkey 2 ??? Nafest das köntest du sicher am besten wissen. Wären die einstellungen dan gut, damit ich immer headys mache. Wenn ned schreibst mir einfach was ich einstellen sollte. Bin headys süchtig :P

Danke schon im voraus


MFG Nazgul
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 17:42   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Amode 1 und 2 ist nur die Taste ,die Du drücken must,damit der Aimbot auch aimt !! Ich nehme aimmode 2 und drücke die rechte Maustaste mit der linken Maustaste(=Feuertaste) zusammen,dann machste schön Headys !!
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 19:30   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok mach ich und dann noch 25% k ????? Nafest 4EVER :P
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 12:22   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sagt bitte wie ich es einstellen soll bin.
Aimheight:.....
Aimkey:............

Das blöde ist wenn ich die zwei tasten gleich zeigit drücke macht er immer den schalldämpfer an. Dan schisst er ned. Wer kan mit mir mal spielen ? und mir das den zeigen bitte ich will das sehen und auch könen.




Edit NAFEST: 1. Verwarnung für mehrfachen Doppelpost !!
Nazgul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 17:58   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für Dein Doppelpost bekommste jetzt ne Verwarnung !! Wenn Du auf DEiner rechten Maustaste die Special Weapons Aktion gewählt hast,dann ist das klaro,dass er beim drücken der rechtn Maustaste den SChalldämpfer draufsetzt !! Solltest mal unter Optionen bei CS Deine rechte Maustaste anders belegen,z.B. ducken !! Wenn Du weiterhin Doppelpost abgibst,dann gibs weitere Verwarnungen und bei der 4. Verwarnung wirste gebant !! Eine haste schon und das würde ich mir mal notieren :evil:
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin