37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.04.2004, 21:17   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also woltle mal wissen ob ihr in esl cheatet und mit welchen cheats

kommt mir net mti so sachen ist arm in ligen zu cheaten nur die schreiben wo es tun thx
ollo1986 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.04.2004, 21:19   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

: ) ich hatte mal nen wallhack für ESL also n stinknormaler wallhack, wurde aber irgendwie entdeckt bei nem 2 one 2. dann haben mich nie honks raus gehauen -g- :]
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 21:26   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kleiner tipp am rande.du hätest dir vorher mal ne demo aufnehmen sollen.wenn du dir die anschaust siehst du ob man den cheat erkennt oder nicht.ansonsten kanst du ihn ja so ein stellen das man ihn nicht sieht.

ps in liegen habe ich nie gecheatet nur in stink normalen fws.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 15:20   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer in Ligen cheatet ist lame!

Cheatet mal lieber gegen richtige Cheater da habt ihr mir fun das sag ich euch
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 15:27   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von dEMo
Wer in Ligen cheatet ist lame!

Cheatet mal lieber gegen richtige Cheater da habt ihr mir fun das sag ich euch
das kann man nich mit einander vergleichen ^^ in der liega is halt noch der kick dabei das man nich erwischt werden darf (also unauffällig zu cheaten)

ps: hab vor in liega zu cheaten aber cheater server sind auch hammer geil

mfg, --code
strichcode ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:01   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo wer in der esl cheatet muss echt arm sein .....
denn cs ist eigentlich nur zum spass da und wer denkt das die liga so wichtig ist das man cheaten muss der hatt sie nicht mehr allle ........

naja ich habe schonmal gegen cheater gespielt 3on3
vor paar wochen
deren demos sind jetzt bei der cheat area wo die nachgekuckt werden aber naja so wie ich die demo gesehn habe (mit wh^^)
hatt der typ gecheatet oder er hatt gecheatet
kann man eben nix machen wenn man einen sieht dann ziehlt man automatisch dahin und wenn da ne mauer ist und der andere die demo mit wh ansieht und der sieht das der genau auf denn kopf ziehlt und ein paar andere solcher sitiationen ist man eben gearscht ^^
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:14   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von ollo1986
also woltle mal wissen ob ihr in esl cheatet und mit welchen cheats

kommt mir net mti so sachen ist arm in ligen zu cheaten nur die schreiben wo es tun thx
Ich versteh net, warum man ihr net seine Meinung reinposten kann, und du gleich alles einengst,mit dem Satz nur die wo in der ESL Cheaten oder gecheatet haben.Du musst auch mit kontra rechnen,und wo man schon dabei sind.Ich find´s madig in der Liga zu cheaten,selbst da solltet man richtig zocken,weil deu und dein Clan willst ja was schafen, erreichen.Wenn du und andere es als Kick empfinden,ist das arm,Cheatet auf ein puplic Server,da ist es angebracht.Aber net auf in der ESL-Liga,weil wenn man da schon ist,solltet man fair play sein,es macht doch Spass, dann gegen gute Player vom sau guten Clans sich überzustehen,und noch mehr wenn man dann so gewinnt, statt mit cheats.Auch wenn man da dann loost,ist das nicht so schlimm,weil man ja dann weiss, das man mit einen Clan der gut gezockt hat, verloren hat.Da muss man sich halt das nächste mal mehr anstrengen,und wenn man in einer Liga ist, und verliert,bricht dir auch kein Zacken ab,weil man mit einer der besten Clans angetretten ist.

Mfg Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:43   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von heinz99
jo wer in der esl cheatet muss echt arm sein .....
denn cs ist eigentlich nur zum spass da und wer denkt das die liga so wichtig ist das man cheaten muss der hatt sie nicht mehr allle ........
ich cheate in der ESL nur wegen dem spaß den was anderes kann man mit cheats nich erreichen da die finals meist auf LANs statt finden und als cheater is eine LAN nich so gesund ^^


mfg, --code
strichcode ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:46   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja dann hasse nur gegen nups gespielt wenn die das nicht merken selber schuld ....


edit:
maja die meisten sind ja selber shculd denken das man nicht cheaten kann und das jeder der zu anderen cheater sagt ein nup ist ...
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 17:01   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gutes cheaten sieht man nich

wen man einen guten aimbot mit kleinem botfov und aimspeed (+aimkey) benutzt zbd ´die optischen cheats wie WH ESP oder Lambert weglässt wie soll da jemand merken das man cheatet
:402:
strichcode ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 18:34   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

in der esl cheaten 30% aller spieler ! das ist fakt ! nur 1/3 dieser cheater werden erkannt, da das meist die leute sind die einfach zu auffällig spielen ! mit einem einfachen Wh wird fast niemand erkannt! *leider*
m@gic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 18:58   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab mal gg einen der besten dod clansegcheatet!
das einfach nur lol.. wenn man selber nen wh hat, dann merkt man voll dass der andere auch ein hat.. und die hatten 100% einen
rowshad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 19:39   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Jack2k3
Wer selbst mal in der ESL gepsielt hat un zwar relativ weit oben , der weiss wieviele cheater da rumlaufen !

Es war ja einer auf platz 1 für 17wochen in der 1on1 , jeder hat behauptet das er cheatet .... und !?
Es kam trozdem erst nach 17 eochen raus ... 44-0-1 waren die stats also nach 45 matches erst ...


War selbst in den Top 100 ne zeitlang auch in top 50 .... dann hab ich mir einfach auf verdacht mal nen WH draufgemacht , und was man sieht ist erschreckend ... bei den 20 matches mit WH hab ich gesehn das mindestens 15 leutz sich inne egge hocken und mich auf schritt und tritt durch die wand anaimen ...

Seither spiele ich kein ESL mehr ... gar keine Liga mehr !

Ich hab nix gegn cheater , doch sollen sie doch auf Pubs gehen oder auf cheaterserver wo jeder cheatet und somit die chancen wieder gleich sind ... Cheater haben in Ligen nix zu suchen

meine meinung und nun steinigt mich =)
*stein wirft* ^^

antis brauchen cheater den ohne sie könnten sie zu dennen die besser sind nich noob und cheater sagen und sich selber pushen )

also sind cheater doch garnich soooo schlimm


mfg, --code (einkaufen für 1.mai ^^ )
strichcode ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 20:06   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wer selbst mal in der ESL gepsielt hat un zwar relativ weit oben , der weiss wieviele cheater da rumlaufen !

Es war ja einer auf platz 1 für 17wochen in der 1on1 , jeder hat behauptet das er cheatet .... und !?
Es kam trozdem erst nach 17 eochen raus ... 44-0-1 waren die stats also nach 45 matches erst ...


War selbst in den Top 100 ne zeitlang auch in top 50 .... dann hab ich mir einfach auf verdacht mal nen WH draufgemacht , und was man sieht ist erschreckend ... bei den 20 matches mit WH hab ich gesehn das mindestens 15 leutz sich inne egge hocken und mich auf schritt und tritt durch die wand anaimen ...

Seither spiele ich kein ESL mehr ... gar keine Liga mehr !

Ich hab nix gegn cheater , doch sollen sie doch auf Pubs gehen oder auf cheaterserver wo jeder cheatet und somit die chancen wieder gleich sind ... Cheater haben in Ligen nix zu suchen

meine meinung und nun steinigt mich =)
Jack2k3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 13:27   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also finde auch liga soll fair play geben aber wo ist die 100 prozentige sicherheit das keiner cheatet also ist fair weil jeder 2 benutzt cheat
weil ejder cheat-network.net und cs-hacked.com kennt
und wenn sie keinen wh,aimbot esp benutzten dann eben a3d soundkarte hören sie sogar wann sie einkaufen usw mfg paddy
ollo1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 14:07   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bla ich hab a3d und das is schon noch anders und man hört auchnet den gegner einkaufen, zwar fast aber mir fällt keine map ein, wo das so ist! ach ja und in esl cheaten is sooo was von lame das hasse ich voll! und wenn man sagt ja in esl cheaten aus fun, weil man ja in den finals auf lans zockt ... und wo hat man die punkte von den wars vorher bei? die sind von clans gegen die man wegen den cheats gewonnen hat! und deshalb net höher kommen!
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin