37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.04.2004, 00:10   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich weis nicht wo ich diesen vorschlag genau posten soll also tue ich das einfach mal hier.

Wie wäre es denn mal, einen fake cd clienten zu proggen??

Denn wenn ich die funktionsweise richtig verstanden habe dann geht das so:

1.der cd-client meldet dem cd-server, das er da ist und cd installiert ist
2.CD-Client prüft ob ein client-mod[CHEAT,HACK] aktiv ist.
3. Hack activ? wenn ja dann meldung auf dem bildschirm und tastatur sperren. Wenn nein:ganz normal spielen.

wie wäre es also einen clien zu schreiben, der nur den 1. punkt erledigt und den rest einfach wegfallen läst.

Der server würde denken das CD aktiv ist und keinen mucks machen. ;-)

ist nur ein vorschlag... :401: :401: :403: :403: 8o
x5Nspt63x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 06:35   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das gabs doch schon mal oder ?
Das hat Cheating - Life geheißen ... aber hat sich net lange gehalten.
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 06:58   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von spieletermine|aNarX
Das gabs doch schon mal oder ?
Das hat Cheating - Life geheißen ... aber hat sich net lange gehalten.
cU aNarX
lag aber eigentlich ja nur daran dass es net so wirklich funktioniert hat ^.^

an sich is die idee ja netmal schlecht
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 14:10   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Stimmt was mir der beschreibung die ich gegeben habe nicht?

Oder warum gibt es nicht eine möglichkeit dies zu realisieren???

Warum funzte der 1.versuch damals nicht???
x5Nspt63x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:21   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich kapier das net das cheating death zu faken? wo is der sinn was bringt da?
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:41   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du es dann gefaket hast, kannst du deinen Lieblingscheat nehmen, egal wie lange er schon detected ist. Auch normale Vac Hacks, halt einfach alles.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 17:14   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wäre ja mal wieder toll wenn sich da mal winer drübermachen würde pls.... ich hab da keinen plan von
MightyDogg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 17:43   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo is ne geile idee :>
xeel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 17:59   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eben weils so genial geil wäre mal weider jeden hack nutzen zu können würde mich eine entwicklung in dieser richtung saumäßig erfreuen...!!! 8o 8o
x5Nspt63x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 18:41   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jungs seid ihr alle so kurzsichtig ? mensch keiner nen plan hier von euch !

CD benutz einen auth code ! diesen code hat niemand ,da auch niemand den CD source hat !

Ohne den authcode läuft einfach nichts ! darum wird es auch nie einen CD fake geben !


Wenn ihr mehr darüber wissen wollt wie CD funzt fragt einfach
m@gic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 20:02   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Endlich einer mit durchblick m@gic
Juda$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 21:39   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo Magic habe gleich mal eine Frage für dich, wie kam es dann dazu, das es mal einen Cheater-Life CD-Client gab? Oder hatte er etwas anderers gemacht (hatte ihn nie drauf).
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 11:33   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaube cheating life hat nur die erkennenung von ein paar 0gc hacks deaktiviert.

Was übrigens auch ne mgl. wäre...

Man könnte doch einfach aus dem normalen CD-Client einfach die routinen überschreiben, die nach anderen haxx sucht...

???
* ?(* ?(* ?(* ?(* ?(* ?(* ?(* ?(

P.S. Vielleicht gibt es ja auch ne möglichkeit eine alte CD-Version zu nehmen und irgendwo den versionscode umzuschreiben sso das der server denkt das man CD 1.18.1 hat oda so und es aber in worklichkeit nur 1.2 ist.
x5Nspt63x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 12:36   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

cheat life war ne nice sache
sk0rp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 12:48   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bis auf das es bei fast niemand funktioniert hat und eh stümperhafte arbeit war schon...
hansach ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 13:37   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Einige Versionen haben geklappt, die neueren überhaupt nicht, da die neueren Versionen das eigenen CD Verzeichnisse analysieren, und wenn du eine alte Version hast und die Daten umscshreibst erkennt des CD und gibt ne Fehlermeldung!
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 15:31   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab im donkey netzwerk folgende datei gefunden: ANTI Cheating-Death Crackpatch. hmm mal sehen ob der sowas macht wenn ja meld ich mich dann hier

Mfg Termi
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 15:34   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von X-Terminator
hab im donkey netzwerk folgende datei gefunden: ANTI Cheating-Death Crackpatch. hmm mal sehen ob der sowas macht wenn ja meld ich mich dann hier

Mfg Termi
lol viel spass beim virus oder trojaner
wer in kazaa oder emule nach hacks sucht geschiet es recht wenn sein pc abgackt!

wenn es so was auf einer cheater seite nicht gibt, gibt es sowas nicht...


gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 15:42   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. ich bin kein n00b
2. ich schau nach der größe der datei 17kb für z.b counter-strike update ist ein virus das ist mir klar.
3. die datei ist knapp 2mb groß und ich bin mir ziemlich sicher das es kein virus ist
4. hab sowieso ne firewall und nen antivir drauf.
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 15:45   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von X-Terminator
1. ich bin kein n00b
2. ich schau nach der größe der datei 17kb für z.b counter-strike update ist ein virus das ist mir klar.
3. die datei ist knapp 2mb groß und ich bin mir ziemlich sicher das es kein virus ist
4. hab sowieso ne firewall und nen antivir drauf.
1. sicher? :P
3. dann wird es einfach cheating-life und das ist schon lang nicht mehr secure...
4. wenn du eine datei runtergeladen hast bringt dir ne firewall net so viel (vorallendingen wenn sie zone alarm heißt) und antivir erkennt auch net alles!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin