37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.04.2004, 18:23   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Könnte mal bitte jemand die ganzen Veränderungen von VAC zusammenfassen und für den Durchschnittsuser verständlich machen? Uns allen ist mittlerweile klar, dass aus dem vorher nicht ernst zu nehmenden VAC ein verdammt gutes Anticheattool geworden ist. Die Bans nehmen ja mittlerweile kein Ende mehr.
Was ist das Hauptproblem? Wie arbeitet VAC jetzt bzw. was wurde verändert? Gibt es schon Ideen um VAC wieder einen Schritt voraus zu sein?

thx

Notmyd4y
Notmyd4y ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 30.04.2004, 18:46   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

[list=1][*]Stringdatabase wurde extrem erweitert inzwischen werden nicht nur Strings wie ogc sondern auch wallhack xqz usw. detected [*]Sehr schnell neue Updates mit neuen Cheats inzwischen dauert es ca. 48 std. bis vac einen Cheat detected[*]Randomban für Cheats der Stufe "blau" d.h. neue Cheats werden per Zufallsban geahndet[/list=1]
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 18:56   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also keine chance bei vac ein cheat zu machen?

oder wird in zukuft welche geben?
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 19:16   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

guck dir den spieletermine ogl an der hats auch 48 std geschafft und dann kam der reproofed also mein tipp immer aktuelle cheats verwenden
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 20:07   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also scripts werden nicht erkannt/gesperrt/gebannt oderso odeR ?
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 20:38   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

scripts werden höchstens von wwcl geblockt, aber guckt doch einfach mal täglich hier auf die hp. naf macht doch ständig aktuelle cheats die auch gehen. man muss einfach aktuell bleiben.
daman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 20:53   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habe einen hack der ist seit 2 monaten nicht von vac detectet und ich hoffe das es auch so bleibt.
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin