37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.05.2004, 12:17   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ALso, erstmal dazu

Ich hab ne ATI 96 Pro, habe denn den NTF ausprobiert, und schwupps stellte er mir die Auflösung auf 640*480 um, meinte dann ich hätte keinen Forceware Treiber (ATI?). Nun Ingame kann ich des ned wieder auf 1024*768 umstellen, und ist die Grafik insgesamt auch beschissener geworden.
WIe krieg ich des wieder heile?
Hat NFT irgenwo n Treiber installiert?
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 14:21   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

NTF nur für Nvidia Karten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 14:26   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Irgendwo hatte ich gelesen ATI/Nvidia,
mag sein das es halt ned geht, solls von mir aus auch ned.

Aber wie krieg ich wieder ne normale AUflösung?
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 10:51   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

formatieren o_O
Bernd_De_Brot ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 02.05.2004, 11:36   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ATI treiber komplett deinstallieren und mit driver-cleaner nochmal alle ATI dateien löschen. Dann Treiber neu installieren. :403:
x5Nspt63x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 13:11   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm, hab ich gemacht..... Hat so ned geklappt...

Aber, man musste nur die BitRate auf 32 Umstellen dann konnte man den Rest wieder einstellen
*peinlisch*

Kann geclosed werdün!
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Powered by vBulletin